Beiträge von Jeanette

    Hallo meine Papa ist gestern einen Tag nach meinem Geburtstag gestorben... Er hatte ein kleinzelligen lungenkrebs. 5 not op's eine mrsa Sepsis Keim und 2 Wochen Koma hinter sich. Alles war so gut. Er sollte am jetzigen wochende nach Hause kommen... Aber ich bräuchte noch die Geräte und das Bett für eine 24stunden intensiv Pflege. Da er noch nicht selber schlucken konnte. Reden nur mit dem sprach Röhrchen. Blaue Manschette beim Luftröhrenschnitt.. Und laufen konnte er auch nicht. Er wurde dann gestern verlegt auf eine andere intensiv Station. Ich rief dort an und fragte ob mit Papa alles gut sei. Ja war die Antwort sogar koparativ. 4stunden später ca. Bekam ich den Anruf mein Papa wäre grad gestorben. Blutsturz... Ich war so geschockt das ich die Schwester angeschrien habe. Was mir leid tut... Durch diesen kack corona durfte ich nicht mehr zu ihm an meinem Geburtstag ins Krankenhaus... Ich fühle mich so unglaublich elendig.. Am 31.3 ist seine Beerdigung. Ich habe so Angst das er mich nicht besuchen kommt. LG. Jeanette