Beiträge von Kristiane

    Liebe Iris, liebe Sverja,


    vielen lieben Dank für eure Antworten.


    Es sind diese schweren, unerträglichen Tage im Mai....letztes Jahr im Mai habe ich meinen 60. Geburtstag gefeiert, es war ein herrlicher Tag, mit einer tollen Überraschung - organisiert - von meinem Sohn....

    Dann der Muttertag, groß wert gelegt haben wir darauf nicht, aber ein Anruf kam doch....


    und überhaupt, vor einem Jahr...., bis September 2019 noch so viele Erinnerungen, Treffen, Telefonate, whats app.....jetzt lese ich immer und immer wieder seine Nachrichten und schaue mir seine gesendeten Moment Aufnahmen an


    ....und mein Gedanke, unter Tränen, mein Sohn - er wurde 29 Jahre...

    Gute Tag Iris,


    ich bin seit letzter Woche in diesem Forum und hoffte so sehr jemanden zu finden der nachfühlen kann was ich durchmache, deshalb meine Nachricht gezielt an Dich...


    Mein Sohn ist im September 2019 unverhofft verstorben. Im Oktober 2019 hätte er seinen 29 Geburtstag gefeiert. An diesem Tag sollten wir seine Freundin kennen lernen.

    Es kam anders!


    Er war Einzelkind.


    Was bleibt....wunderbare Erinnerungen, Schmerz, Trauer und diese starke Sehnsucht nach meinem Sohn...meine Liebe für Ihn...und ich weiß nicht wohin damit.


    Ich bin sicher, du verstehst wie sehr es in meinem Brustkorb schmerzt.


    Liebe Grüße,

    Kristiane