Beiträge von Bremerin

    Liebe Andrea,


    mit Tränen lese ich den Verlust deiner Mama.

    Ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.


    Meine Mutter ist gerade im Krankenhaus.

    Sie hat eine Entzündung im Bein. Wegen Corona darf ich nicht zu ihr und solange das Testergebnis nicht da ist, auch nicht mit ihr telefonieren.

    Die Schwester sagt, dass es ihr gut geht.

    Aber zum ersten Mal kann ich nicht einfach mit ihr sprechen. Das macht mich jetzt schon verrückt. Ich fuehle mit dir.


    Der Tod ist so unbegreiflich für mich.


    Mein Vater ist vor 5 Jahren gestorben. Er war sehr krank, fast 12 Jahre dement.

    Sein Tod hab ich bis heute nicht überwunden. Ich habe mich bis zum Ende um ihn gekümmert. Leider hatte ich keinen Partner, der das ausgehalten hat. So bin ich kinderlos geblieben, was ich sehr bedauere.

    Meine Mutter hat mir Kraft gegeben.

    Möge der liebe Gott alle Mütter beschützen, ob auf Erden oder bei ihm im Himmel.


    Möge deine liebe Mutter in Frieden ruhen.

    Der Tag wird kommen, wo ihr euch wieder sehen werdet.