liebe Luise
Beiträge von Spatz
-
-
Liebe Johanna,
ich habe ehrlichgesagt den gleichen Wunsch, zwar nicht mehr so heftig wie am Anfang, aber doch von Zeit zu Zeit.
Gleichzeitig muß ich mir darüber im Klaren sein, dass meine Zeit wohl noch nicht gekommen ist und auch meine Aufgaben noch nicht erledigt sind.
Ich schicke dir eine Umarmung
Liebe Grüße
Monika
-
Liebe Birgit,
ich kann es leider nicht beantworten, da es bei mir auch das erste Mal ist. Im Moment neige ich dazu, die Tage alleine zu verbringen.
Dir einen erträglichen Sonntag.
Liebe Grüße
Monika
-
Liebe Luise,
ich denke an dich und "gemeinsam" werden wir es schon irgendwie schaffen.
Liebe Grüße
Monika
-
das ist ganz furchtbar.
-
Liebe Ange,
du bist so viel für andere da und ich bin überzeugt, dass dir dein Jürgen bei der Suche nach einer Wohnung beisteht. Vielleicht war es einfach noch nicht passend.
Ich schicke dir eine Umarmung.
Liebe Grüße
Monika
-
Liebe Birgit,
ich wünsche dir einen erträglichen Tag.
Wie Bettina schon geschrieben hat, bist du nicht allein.
Liebe Grüße
Monika
-
Liebe Blaumeise,
es freut mich, dass es dir wieder besser geht.
Liebe Grüße
Monika
-
Liebe Birgit,
vermutlich hast du schon Zeichen bekommen, aber ich denke wie Tigerlily, dass wir einfach noch viel zu verstört sind um das zu bemerken. Ich habe auch das Gefühl, dass ich zwar alleine bin, aber doch jemand da ist, auch wenn ich ihn nicht mehr spüre.
Liebe Grüße
Monika
-
liebe Helga,
es freut mich, dass es dir besser geht.
Liebe Grüße
Monika
-
Liebe Lilifee,
schön, dass du dich schon etwas heimisch fühlst. Aber dein Andreas ist ja auch immer bei dir und steht dir bei.
Ange , ich halte die Daumen, es wird schon klappen.
Euch einen erträglichen Tag
Monika
-
Liebe Adi,
ich denke an dich.
Monika
-
Liebe Gabi,
danke für deinen ausführlichen Bericht. Das mit der Energie kann ich gut nachvollziehen, eben weil es unbewußt geschieht und jetzt nur mit großem Kraftaufwand zu erreichen ist und Kraft habe ich im Moment nur sehr wenig. Es tut gut zu hören, dass du den Mut hast weiterzugehen. Wie du habe ich das Gefühl, dass meine Lieben um mich sind, aber ich kann leider noch nicht erkennen, in welche Richtung sie mich lenken wollen und durch die coronabedingten Einschränkungen wird es nicht leichter.
Dir einen erträglichen Sonntag.
liebe Grüße
Monika
-
Liebe Lilifee,
danke für die Einladung. eigentlich habe ich Zeit, ich bin leider im Moment nicht so gesellig, nicht mal virtuell schaffe ich es.
Liebe Grüße
Monika
-
Liebe Sverja,
ich schicke dir eine Trostumarmung
liebe Grüße
Monika
-
Gute Besserung liebe Blaumeise
-
Danke für den Tipp liebe Andrea.
-
Liebe Luise,
ich schicke dir eine Trostumarmung und denke an dich.
Vielleicht wäre die Nachbarschaftshilfe oder dieCaritas wirklich einen Versuch wert.
Liebe Grüße
Monika
-
-
Danke für die Geschichten liebe Karin.
Ich kann sie heute gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Monika