Liebe Ange,
du bist immer für andere da, deshalb kannst du ruhig hier etwas Ballast abwerfen.
Ich schicke dir eine Umarmung.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Ange,
du bist immer für andere da, deshalb kannst du ruhig hier etwas Ballast abwerfen.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Birgit,
er wird sich sicher melden. Ich träume auch nur abundzu von meinem Mann, bin mir aber sicher, dass er trotzdem da ist. Manchmal sind es Kleinigkeiten an denen ich es spüre.
Liebe Grüße
Monika
liebe Helga,
liebe Luise,
ich schicke dir eine Umarmung.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Birgit,
mir geht es genauso, ich sehe zwar die Lichter, kann mich aber nicht so recht daran freuen.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Lilifee,
das tut wirklich gut. Ich wünsche dir für heute einen erträglichen Tag.
liebe Grüße
Monika
Liebe Birgit,
die Krippe ist wirklich wunderschön.
Ich gebe Bine recht, dass es vermutlich so gemeint war und manchmal ist es ja auch so, dass wir unsere Lieben um uns spüren. Für sie existiert weder Raum noch Zeit. Nur für uns ist es hilfreich, etwas für unsere Liebsten zu tun und das Grab zu schmücken. wobei ich allerdings alles tue um den Gang zum Friedhof zu vermeiden, ich schaffe es einfach immer noch nicht und da das Grab in einer Wiese ist, muß ich es auch nicht pflegen.
Dir einen erträglichen Tag.
Liebe Grüße
Monika
Liebe anja,
das kann ich leider nicht beantworten, aber irgendwie scheint etwas in einem zu sein, das einem hilft von Tag zu Tag zu überleben. Mehr ist es leider nicht, da ich das Ganze irgendwie als sinnlos betrachte. Anscheinend gibt es aber keine Option als es hinzunehmen und auf etwas Erleichterung zu hoffen.
Liebe Grüße
Monika
liebe Trauerwolke,
ich schicke dir ganz viel Kraft und eine Umarmung.
Monika
liebe Alexa,
mein tiefes Mitgefühl.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Adi,
da seid ihr mir weit vorraus, ich schaffe es nicht mal die nötigen Urkunden für einen Erbschein zu beschaffen.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Ralfsheidemarie,
Monika
Lieber Robert,
ich bin in Gedanken bei dir.
Monika
Liebe Ange,
Liebe Grüße
Monika
Liebe Luise,
ich schicke dir eine Umarmung und denke an dich.
Monika
liebe Blaumeise,
ich denke an dich.
Monika
Liebe Rienchen,
auch von mir eine Umarmung.
Liebe Grüße
Monika