Hallo! Ich bin neu hier. Mein name ist verena, bin 31 und ich bin hier, um vielleicht menschen zu finden, die es ähnlich ergeht bzw. ergangen ist wie mir, wobei das bei meiner geschichte wohl schwierig wird.
Ich fang mal an:
Im dezember 2016 ist mein lebensgefährte,mit dem ich 8 kahre zusammen gewohnt habe und zum schluss die kleine Landwirtschaft meiner Großeltern übernommen habe, mit 37 jahren an einem plötzlichen blitztod gestorben. Es hat mir damals den boden unter den Füßen weggezogen und ich kann mich an die nachfolgenden wochen (vielleicht zum glück) nicht mehr viel erinnern. Man kommt nie über soetwas hinweg, aber es wird leichter und irgendwann "lebt" man wieder.
Ich hab dann gut 1 jahr später, einen neuen mann kennengelernt, mein neuer Arbeitskollege. Lange rede, kurzer sinn, wir mochten uns. Bis vor 3 tagen die polizei vor meiner Tür stand und mor mitteilen musste, dass mein lebensgefährte nicht mehr aufgewacht war. Ich hatte an diesem tag einen sehr frühen dienstbeginn um halb 4, hab bei ihm übernachtet und als ich mich auf den weg machte, schnarchte er noch vor sich hin.
Er wird nicht obduziert, also es war entweder das herz, die lunge, oder ein aneurysma, sagt der arzt.
Jetzt frag ich mich, schei*e, ich bin 31, womit hab ich das alles verdient und wieviel hält ein mensch aus, bevor er ganz zerbricht?!
Ich fürchte mich vor allem was die zukunft jetzt bringt.
Ist etwas länger geworden, tut mir leid.
Liebe Grüße verena