Beiträge von Juli71

    Hallo Uwe,


    Ich kenne die Schopenhauer - Strasse und natürlich auch das Landhaus Seela.


    Ich habe viele schöne Erinnerungen an Riddagshausen.


    Enten füttern als Kind


    Im Winter Schlittschuhlaufen auf den Teichen


    Nächtliche Spaziergänge um die Teiche und das Kloster mit meiner Jugendliebe


    Jetzt schmerzt es wenn ich an Riddagshausen denke... soviel schöne Zeit habe ich dort mit meinem Seelenmenschen verbracht... meistens in der Dämmerung... es war wunderschön zu dieser Zeit.


    Vielleicht kann ich irgendwann ein paar Fotos machen.

    Im Moment bin ich absolut nicht in der Lage dazu


    Liebe Grüße

    Melanie

    Lieber Uwe,


    Du hast recht, es ist wie ein Alptraum...


    Ich hab keine Ahnung wie ich die letzten 6 Wochen überlebt habe.


    Alles ist wie im Nebel... und ich finde nicht mehr hinaus.


    Ich atme... glaube ich zumindest... aber wofür?

    Die Sehnsucht ist unerträglich!


    Wie soll ein Mensch das begreifen oder ertragen?


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deine Rosi eines Tages wieder in die Arme nehmen kannst

    Ich wünsche uns allen hier, dass wir unsere Seelenmenschen eines Tages wieder in die Arme nehmen können


    Bevor dieser Alptraum passiert ist, war ich sehr oft in Riddagshausen, ich komme aus der Geburtsstadt von deiner Rosi


    Liebe Grüße

    Melanie