Beiträge von GrosseTochter

    Hallo, mein Vater ist letzten Mittwoch gestorben. Er war dement, im Heim, und wg einer Lungenentzündung im KHS. Er war 81.


    Er hatte schon das letzte Jahr sehr abgebaut. Nun durch die Lungenentzündung noch mehr (45kg/182cm). Bei der Verabschiedung am offenen Sarg sah er so anders aus. So (Entschuldigung) albern. So nach billigem Horrorfilm. Ich wusste gar nicht wie mir in der Situation geschah. Aber jetzt, auch Tage danach denke ich nur, dass es nicht real aussah. Mich macht es betroffen, weil ich da gar nicht den Ernst der Lage zu erfassen schien. Meine Mutter, meine Kinder alle weinten. Und ich?
    und es ist nicht so, dass ich meinen Vater nicht geliebt hätte. Wir hatten eine gute Beziehung. Aber ich dachte nur an eine böde Vampir Geschichte.


    Fühle mich damit völlig doof.