Beiträge von Ursel

    Hallo

    Leider muß ich mitteilen, daß das Trauercafe wegen steigender Coronazahlen abgesagt wurde, schade. Wie viele andere Sachen auch.

    Musste mich auch erstmal um eine neue Spülmaschine kümmern, meine hatte jetzt endgültig aufgegeben. Bekomme sie morgen geliefert.


    Viele liebe Grüße

    Ursel

    Hallo und vielen Dank für Eure tröstenden Worte.

    Ich habe gerade wieder ein endlos scheinendes Wochenende hinter mich gebracht.

    Bin im Garten gewesen um mich abzulenken, was auch vorübergehend funktioniert.

    Nächste Woche fängt hier ein Trauercafe wieder an, werde hingehen um unter Leute zu kommen und um mit diesen zu sprechen, denn das reden kommt im Moment etwas zu kurz.

    Ich hoffe das dann auch noch einige andere Sachen wieder anfangen können wie Gymnastik und Seniorennachmittage.


    Viele liebe Grüße an Euch alle.

    Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch für die tröstenden Worte.


    Ja es ist sehr schwer morgens aufzuwachen und nicht zu wissen wie man den Tag überstehen soll, abends ins Bett zu gehen und nicht schlafen zu können weil die Gedanken wirr kreisen.

    Aber es gibt noch so viel zu ordnen und neu zu regeln, wenn dies wegfällt wird es wahrscheinlich noch man schlimmer. Solange man dann noch mal in den Garten und sich dort ablenken kann - geht es. Vor der dunklen Jahreszeit graut mir etwas, aber irgendwie muß es weitergehen.

    Meine Kinder werden immer für mich da sein wenn ich Hilfe brauche, daß weiß ich.


    Liebe Grüße

    Ursel

    • Hallo ich bin neu in diesem Forum,

      ich habe am 20.6.2020 ist meinen Mann nach 43 Ehejahren plötzlich verloren. Er ist morgens nicht mehr aufgewacht. Er hatte zwar seit einigen Jahren Schwindelanfälle, er war bei einigen Ärzten (Hausarzt, HNO, Neurologen, er war auch im Krankenhaus und dort im MRT) kein Arzt hat etwas gefunden.

      Nichts hat darauf hingewiesen, das es ihm schlechter ging, er hat auch nichts gesagt das er Probleme (Schmerzen) hatte.

      Nach 43 Ehejahren ist es sehr schwer alleine zurecht zu kommen und in Coronazeiten noch schwerer denke ich, keine Gruppen etc. finden statt.


      Mir ist ständig übel, kann kaum etwas essen, dementsprechend habe ich auch schon etliche KG verloren auch das schlafen ist sehr schwierig.


      Ich habe 2 Töchter, die beide Familie haben und dort gebraucht werden. Ich bekomme zwar Unterstützung von den beiden, aber es ist was anderes mit Menschen zu reden, die in der gleichen Lage sind.

    Hallo ich bin neu in diesem Forum,

    ich habe am 20.6.2020 ist meinen Mann nach 43 Ehejahren plötzlich verloren. Er ist morgens nicht mehr aufgewacht. Er hatte zwar seit einigen Jahren Schwindelanfälle, er war bei einigen Ärzten (Hausarzt, HNO, Neurologen, er war auch im Krankenhaus und dort im MRT) kein Arzt hat etwas gefunden.

    Nichts hat darauf hingewiesen, das es ihm schlechter ging, er hat auch nichts gesagt das er Probleme (Schmerzen) hatte.

    Nach 43 Ehejahren ist es sehr schwer alleine zurecht zu kommen und in Coronazeiten noch schwerer denke ich, keine Gruppen etc. finden statt.


    Mir ist ständig übel, kann kaum etwas essen, dementsprechend habe ich auch schon etliche KG verloren auch das schlafen ist sehr schwierig.


    Ich habe 2 Töchter, die beide Familie haben und dort gebraucht werden. Ich bekomme zwar Unterstützung von den beiden, aber es ist was anderes mit Menschen zu reden, die in der gleichen Lage sind.