Beiträge von Hasi 1

    Liebe Maike und Blaumeise!

    Ich stehe ja auch noch als Hasi drin,aber schreiben war ja nicht möglich,auch als Gast nicht.das geht nur als Mitglied,aber ich hoffe,

    das es am Montag geregelt wird ,dann wird Hasi 1 endlich in den Papierkorb wandern.Euch auch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße Helga

    Liebe Bine !

    Dankeschön.Ja habe über Google die Seite nochmal aufgerufen und es geht ja nicht,der Name wird schon verwendet,beim

    Passwort daselbe und Adresse auch.keine Chance.Also mußte ich es ja so machen,aber ich hoffe,das es geregelt wird.

    Hab enämlich beim alten Tread auf die Pinnwand geschaut und vor dem Text ist das Bild von hasi1-Ist schon

    komisch im moment,aber gut das Isabel diesen Schnösel endlich löscht,ein Spinner und dann nach vier Wochen,

    da stimmte nichts,vielleicht war auch alles erfunden.Wenn es diesen gab,der bei M. etwas eingefügt hat,dann

    muß der Mitglied sein,sonst kann man hier nicht schreiben,aber egal.Gut wenn hier endlich wieder Frieden ist

    und das technische Problem behoben werden kann,dann kommt ein hasi

    wieder weg,sonst ist mir das zuviel gehoppel von soviel Hasis.Liebe Grüße Helga:30:

    Nein,das bin ich auf dem Foto.Hilfe sehe ich schon so alt aus.Seine Mutter war 81 .Nein ich mußten doch

    den Namen eines Verstorbenen angeben bei der Anmeldung und da hatte ich erst ein anderes Bild von der

    Traueranzeige seiner Mutter,damit nicht alle denken,ich will hier Unruhe rein bringen und hab mich hier reingeschlichen.

    Liebe Grüße Helga

    Liebe Ange!

    Da hat du recht.Es ist doch schön,das wir füreinander da sind und uns gegenseitig etwas halt geben.

    Und wer gezielt auf einer Partnersuche ist,der sollte nicht hier im Forum danach suchen,sondern

    auf einer anderen Seite suchen,wo so etwas geboten wird und man Freundschaften und Partner

    sucht.Es gibt kaum Menschen mit denen wir reden können,weil sie uns nicht verstehen,aber hier verstehen

    uns alle.Wir machen alle eine schwere Zeit da und selbst eine Umarmung tut schon gut hier.

    Mir hilft

    es seht und ich bin froh,das es das Forum gibt.

    Ich antworte nur unter hasi 1,weil ich gestern keinen Zugriff hatte,aund mich neu anmelden mußte,

    aber hoffe,das aspetos das regelt,dann lösche ich hasi 1 ganz schnell wieder.Nicht das du denkst

    ich bin ein Fremder der Unruhe stiften möchte.Liebe Grüße Helga(Hasi):30:

    Liebe Lilifee!

    Jetzt schaust du sicher erst einmal,wer hasi 1 ist.Ja das ist die Hasi.

    Hab gerstern versucht bei aspetos und da stand Zugriff verweigert.Der Zugriff ist ihnen

    leider verwehrt.Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte um diese Seite aufrufen zu können.

    Hab es noch lange versucht und heute auch nochmal,aber nichts zu machen und jetzt kann ich ja

    die Nachrichten von Hasi auch nicht mehr lesen und beantworten .Ich habe echt geweint,ich bin doch

    so gerne hier und was hat man denn sonst noch.Hier finde ich halt.Und ich habe es ja nicht verstanden.

    Hat jemand mich weggedrückt ,oder habe ich einen Fehler gemacht,aber ich stehe ja als Mitglied noch drin.

    Hätte auch dieses Bild nicht genmommen,das ist ja von Ralf die Mutter.Ich mußte ja die mail von meinem

    Handy nehmen und seine Mutter angeben,konnte micxh ja nicht nochmal anmelden.Habe schon an

    Isabel geschrieben,dann könnte sie hasi 1 ja wieder löschen,wenn ich unter hasi wieder alles lesen könnte,

    Richtig blöd und da stehen ja auch alle Texte auch was wir geschrieben haben,alles weg.Liebe Grüße Helga

    Lieber Uwe!

    Ich vertraue dir.Ich mußte mich unter Hasi 1 nochmal anmelden.Ich bin ja Hasi.

    Gestern bin ich nicht reingekommen ins Forum und heute auch nicht.War schon ganz

    verzweifelt und hab geweint.Ich habe doch nur noch das Forum was mir Halt gibt.Ich konnte

    nicht schreiben ,die Nachrichten wurden nicht angezeigt.Alles ist weg .Icjh stehe zwar noch als

    Mitglied unter Hasi drin,aber es nützt ja nichts wenn ich die Nachrichten nicht sehen kann

    und nicht antworten kann.Ich konnte ja auch nicht fragen.Also habe ich meine Mail vom handy

    genommen und den Namen meiner Schwiegetmutter.Ich wußte nicht was ich tun sollte.

    Vielleicht kann Isabell es wieder herstellen,dann kann sie Hasi 1 löschen.Hab gestern noch

    eine Nachricht gelesen und dann war alles weg,kein Zugriff mehr.Ich möchte ja auch nur,das

    du dich nicht wunderst.Das Bild hätte ich auch nicht genommen,aber das ist die Mutter

    von Ralf und nicht das du denkst,ich habe mich hier reingeschummelt.Kann mich denn so einer

    wegdrücken.Ich bin technisch eine Null.Aber ich bin glücklich wieder bei euch zu sein,hätte

    nicht gedacht das mich das zum weinen bringt,aber das hat mir gefehlt.