Beiträge von Shiroh

    Vielen Lieben Dank für die netten Worte...

    Ich dachte ich würde mit der Trauer mittlerweile besser klar kommen... aber es wird nur schlimmer. Ich fühle mich selbst so verloren. Als wäre ich mit ihm gegangen... Ich habe die Lust auf alles verloren und weiß nicht weiter.
    Es sind gerade mal 3 Wochen vergangen aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an und ich habe Angst dass ich diesen Schmerz nicht verkraften werde.


    LG Shiro

    Danke für die lieben Antworten...

    manchmal bekomme ich das Gefühl, dass ich meinen Bruder nicht genug gezeigt habe wie ich ihn lieb hab.
    Wir haben uns oft gestritten, was normal ist denke ich in unserem Alter. Oft war es meine Schuld.. Mein Bruder hatte ADHS und war schnell reizbar und hatte auch in seinem Leben viele Probleme mit der Schule gehabt und den Freunden...

    Oft hat er mich gefragt ob ich nicht mit ihm raus gehen will oder irgendwas spielen will, aber ich hatte zu der Zeit nicht viel Lust und hab es immer verschoben...

    Und ich bereue es... Er hat in letzter Zeit immer gearbeitet, geschlafen oder war mit seinen Freunden draußen. Ich habe so wenige Erinnerungen mit ihm...

    Hallo.
    tut mir leid für die späte Antwort.
    Die Verabschiedung war sehr schwer... ich selbst konnte nicht lange in dem Zimmer bleiben. Ich hab meinen Bruder an der Stirn gestreichelt und die Kälte seines Körpers gespürt... ich werde dieses Gefühl nicht vergessen.
    Jetzt im Nachhinein gibt es Tage wo es mir sagen Wir mal in Ordnung geht. Ich verbringe viel Zeit mit Freunden und lenke mich ab. Aber die letzten Tage waren die reinste Hölle.
    Ich denke immer wieder an ihn und wünsche ihn mir einfach nur zurück... ich will es nicht begreifen und nicht akzeptieren...

    Am 21 August 2020 ist mein Bruder in einem See ertrunken. Er war für über 30 Minuten unter Wasser. Als wir im Krankenhaus waren, wurde es uns versichert dass er es nicht überlebte. Und nur einige Stunden später starb er in der Nacht zum 22. August.


    Er war gerade mal 17 Jahre alt. Er hatte noch so viel vor sich.
    Als Geschwister hatten wir oft Streit und man hat sich nicht immer gut verstanden. Aber trotzdem war er mein Bruder...

    und jetzt im nach hinein weiß ich gar nicht wie ich wie Trauer überwinden soll.

    Alles fühlt sich wie ein schlechter Traum an und jedes Mal wenn ich an sein Zimmer vorbei gehe frage ich mich wann er denn wohl wieder zurück kommt obwohl ich weiß dass es nicht passieren wird.
    Am Tag kann man sich größtenteils ablenken aber am schlimmsten ist es in der Nacht. Oder wenn ich Musik höre.

    Ich bin der Typ Mensch der sich Szenarien ausdenkt die es gar nicht gibt und tue mir unabsichtlich mehr weh...


    Es fühlt sich an als wäre meine andere Hälfte weg. Und ein Loch bildet sich in mir.