Beiträge von Ana

    Vielen Dank für euren lieben Worte... Es ist ein kleiner Trost... vielen Dank! Heute fühle ich mich sehr leer, als ob ich keine Organe in mir habe, kein Herz nichts...In der Nacht wachte ich jede Stunde auf und weinte... Ich komme nicht damit klar... Ich möchte es und will es nicht realisieren... Wenn ich draussen bin beruhige ich mich, aber schon bin ich zu Hause bekomme ich Panikattacken, kann nicht aufhören zu weinen und ziehe die Jacke von meinem Vater an...und dann erinnere ich mich an Momente wo ich ihn enttäuscht habe und ich ihm jetzt nicht sagen kann wie sehr es mir leid tut... Ich möchte ihn wieder zurück, so wie ich ihn das letzte Mal gesehen habe... existiert die Seele noch weiter? Geht es ihm jetzt gut? Kann er mich sehen und hören? Wenn ich das nur wissen könnte...

    Hallo...

    vor 5 Jahren bekam mein Papa Nierenschwäche und musste seine Ernährung total umsetzen, aber er passte sehr auf und so verschlechterten die Nieren sich nicht. Aber er hatte sehr abgenommen...Da ich und meine Mutter in Griechenland lebten, pendelte er immer hin und her, denn er musste 1 mal im Monat zur Untersuchung... Dann fing der Durchfall an, jeden Tag, monatelang, der Nierenarzt meinte es sei von den Medikamenten... der Durchfall hörte nicht auf... dann plötzlich schlimme Rückenschmerzen... dann im März die Diagnose... Darmkrebs mit Metastasen... meine Mutter reiste zum meinem Papa, man sagte mir immer er wird wieder gesund ,dann kämen sie zusammen wieder zurück meinte sie...Chemotherapien fingen an...bei der letzten Tomographie hiess es die Metastasen haben sich verbessert auch der tumor soll besser sein... aber der Durchfall hörte nicht auf... er bekam dagegen starke Medikamente gegen den Durchfall... vor 2 Wochen ging es ihm dann wieder besser, und dann plötzlich vor 1 Woche starke Bauchschmerzen, der Bauch schwoll an und wurde hart, er kam schnell ins Krankenhaus, Darmriss... er wurde operiert... dann meinte der Arzt alles sei gut gelaufen er wird wieder gesund! Am nächsten Tag kam ein anderer Arzt und sagte er sei voller Metastasen sein Bauch habe sich entzündet von dem Darmriss.. mir verschwieg man es, meine Mutter war zuversichtlich dass er wieder gesund wird, ich bräuche nicht zu kommen, alles wird wieder gut... vor 2 Tagen hab ich mit meinem Papa zum letzten Mal telefoniert, er sagte wie sehr er mich liebt und dass es diesmal länger dauern wird bis er gesund wird... dann versetzte man ihn im künstlichen Koma... gestern ruft mich meine Mutter an.. Der Papa ist tot... Ich bin alleine und weiss nicht wie ich damit umgehen soll, ich möchte es nicht akzeptieren!! Ich hab ihn so lange nicht gesehen und wenn er morgen oder übermorgen wieder kommt wird er nicht leben... Ich konnte mich nichteinmal von ihm verabschieden! Ich möchte es nicht wahrhaben...Ich kann nicht ohne ihn sein! Ich habe so lange gewartet dass er endlich wiederkommt, und jetzt soll ich ihn unter der Erde vergraben?? Ich habe solche Angst wenn sie ihn herbringen, ich habe solche Angst vor der Beerdigung ich kann nicht dahin, ich kann ihn nicht in einem Sarg sehen!! Ich kann es nicht... Ich habe ihn nicht zum letzten Mal gesehn, nicht zum letzten Mal umarmt, mich nicht verabschiedet..ihm nicht gesagt wie sehr ich ihn liebe...