Hi Lotte, ich hoffe, dass es dir gut geht. Es tut mir so leid um deinen Verlust. Ich glaube, "loslassen" ist tatsächlich einfach sich erlauben, wieder glücklich zu sein. Das verdient jeder auf dieser Welt. Und ich denke, dass du es eines Tages schaffen wirst!
Beiträge von traurigkeit
-
-
Hi Ronny. Ich verstehe deinen Schmerz, weil ich selbst meine Katze nach 10 Jahren verloren habe. Das hat mich über mehrere Monate traurig gemacht. Versuch nur an die schönen Momente mit ihn zu denken und was er alles für dich getan hat. Ich hoffe, es geht dir bald besser! Bleib stark!
-
Hi Coco70,
das muss wirklich schwierig für dich sein. Es tut mir so leid für dich. Es völlig normal, über deine Liebe zu trauern und du solltest dir so viel Zeit nehmen, wie du brauchst. Mit der Zeit wird es sicherlich leichter! Viel Kraft!
-
Liebe Anja,
es tut mir so leid, dass du jetzt in so einer schwierigen Situation bist. Leider kann das nur jemand nachvollziehen, wenn ihm was ähnliches passiert ist. Aber wir tun unser Bestes um dich in diesem Forum zu unterstützen.
Lass dir Zeit für die Heilung. Der Schmerz wird mit der Zeit kleiner, und es bleiben nur schöne Erinnerungen im Herzen!
Ich wünsche dir viel Kraft! -
Liebe Isabel, ich finde es so mutig von dir, dass du deine Trauer mit uns teilst. Es braucht sehr viel Kraft, sowas hier zu schreiben! Es ist so wichtig, dass man in solchen Momenten jemanden hat, mit dem er reden kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!