Posts by Dorit

    Liebe Renate und alle anderen,

    ich habe den Film auch vor Kurzem gesehen, eher zufällig auf Netflix. Ich dachte dann, dass es wohl doch kein Zufall war. Der Film hat mich auch sehr berührt und zum Nachdenken gebracht.

    Es heißt dort auch, dass die Verstorbenen in der anderen Welt keine Ungeduld kennen, so wie wir. Es gibt die Zeit, so wie wir sie kennen, nicht. Für sie ist es nicht weit weg und nur ein kurzer Moment...oder so ähnlich.

    Ich finde es lohnt sich den Film anzuschauen, kann ihn auch sehr empfehlen.

    Viel Kraft für die nächste Zeit!<3

    Dorit

    Liebe Blue,

    das ist wirklich schrecklich, was du erleben musstest. Ich wünsche dir und deinem Sohn von Herzen ganz viel Kraft und dass ihr das gemeinsam durchsteht. Es tut mir so leid, über die Trauer anderer lesen zu müssen, aber es hilft auch zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die soetwas in der Art aushalten muss.

    Viel Kraft für dich und deinen Sohn

    Dorit