Na dann.... Eine Runde rumhüpfen hier
Beiträge von Tamara27
-
-
Okok.... Reihe mich ein zu den Abartigen...
Streicheln über Nikos Bild, tragen seiner Zelda Weste, Busserl jeden Abend für seine Urne....
Toll abartig zu sein.
Fühl mich wohl unter euch auch Abartigen
🥰
-
Ach Mel....
Was für tolle Bilder!
Ja ein richtig tolles Kleeblatt.....
Heute setz ich mich einfach ein wenig zu dir
-
Liebe H10
Der Verlust deiner Mama tut mir unendlich leid.
Wenn die Mama geht wird man von einer Sekunde zur anderen erwachsener..... Ganz egal wie alt man selber ist, so empfand ich es.
Das Du nicht aussprechen kannst, was geschehen ist verstehe ich nur zu gut. Seit dem
6 September 2020 kommt mein Sohn Niko nicht mehr nach Hause......
Das was geschehen ist habe ich erst einmal bewusst ausgesprochen....am Tag als ich mir Hilfe bei der Psychiaterin holte....
Davor? Nur als ich es seinen beiden Schwestern und meinem Papa sagte.... danach? Seither? Nein....
Ein stilles Willkommen hier im Forum
Tamara
-
Hallo Sumpfdotterblume
Erstmal willkommen hier im Forum, hier kannst du alles schreiben was dich bedrückt.
Um deine Frage zu markieren zu beantworten...
Setze ein @ vor dem Nicknamen der Person die du markieren möchtest.
-
Liebe Birgit
Hoffe du hast schon ein neues Schloss bekommen.
Ich denke oft an dich.
Ich lasse dir eine liebe Umarmung da Tamara
-
Liebe Birgit
Ja als ob nicht alles schon genug wäre....
Immer noch ein Schauferl Mist nachgelegt bekommen vom Schicksal ....
Ich möchte dich einfach nur umarmen
Tamara
-
Liebe Nebelschleier
Warum...
Immer diese Frage ...
Werden wir jemals eine Antwort bekommen...
Verstehen werden wir erst wenn wir selbst abgeholt werden.....
Ich kratze etwas Kraft zusammen und schenk sie dir
Tamara
-
Ja liebe Louis
Für uns bleiben sie immer jung unsere Jungs
💜
-
Auch mein Niko sagte immer..... We are jung.....and living for the Moment..... War auch ein Lied das er sehr möchte...
Hier von seinem Favoriten RanD, Hardstyle Version
-
Liebe Lillifee
Was für ein wunderbarer Text.
Wie schön gewählte Worte.
So spürbar deine Liebe zu deinem Schatz.
Ich umarme dich
Tamara
-
Liebe Kikiro
Ich setze mich leise zu dir.,.
😞
-
Liebe Fatima
Ja es ändert alles wenn die Mama geht....
Man wird mit einem Schlag um Lichtjahre erwachsener....
Du hast mein vollstes Mitgefühl zu deinem Verlust.
Schreibe hier was dich beschäftigt es wird hier immer jemand geben der dich versteht
Tamara
-
Liebe Alexa
Ja unwirklich beschreibt unsere Empfindung sehr gut..... Und es wird wohl noch lange brauchen bis wir es anders fühlen.
Ich umarme dich kurz
-
Liebe Anja....
Dieser Zwiespalt was das derzeit irgendwie sinnlose Leben betrifft oder das gezielte Sterben ist mir bekannt.
Auch ich habe die 50/50 Grenze überschritten und tendiere auch nicht wirklich in Richtung Leben...
Ich verstehe deine Handlung und deinen Ruf nach Hilfe....
Fühl dich bitte in den Arm genommen von mir
Tamara
-
Ich lass auch eine Umarmung da wenn ihr schon alle dabei seid
Tamara
-
Liebe Sommermond
Ja die Sache mit den Falten... hab in den letzten Monaten einiges an Falten gewonnen und einiges an Gewicht verloren.....
Ich lass dir eine Umarmung da
Faltige Tamara
-
Liebe Kikiro
Ich umarme dich und denke an euch beide...
-
Ich drück dich einfach mal
Vielleicht erforscht ihr zu zweit die Möglichkeiten zur Heilung.
Wenn denn deine neue Hilfe noch so unvoreingenommen ist könnte dies dich die Möglichkeit sein.
Tamara
-
Meine Güte....
Du Arme... Oh ja die Erzeuger sind ein Kapitel für sich. Nikos Erzeuger dem Himmel sei Dank nicht ein einziges mal versucht mich zu kontaktieren um irgendetwas zu wollen oder zu erfragen. Er hat sich nie gekümmert wie es seinen Kindern geht.
An den Kosten für die Bestattung beteiligt? HA dass ich nicht lache... Zur Bestattung selbst kam er als letzter und ging als erster.
Sein Name viel erst als ich das Gespräch mit dem Notar hatte bzgl. Verlassenschaft.
Der kontaktiert ihn diesbezüglich. Habe dem Notar aber gesagt sollte dieser (Sagjetztnichtwasichmirdenke ) Erzeuger Forderungen stellen kann er ihm gleich ausrichten dass ich den Beschluss wenn er denn mal fertig ist in der Heimatgemeinde an jeden freien Platz plakatieren!
NEIN Liebe traurige verwirrte wütende Nebeschleier, Du musst ihm har nichts zur Verfügung stellen, er soll such selbst um alles scheren bzw kümmern!
Ich stehe voll hinter dir
Eine.bin jetzt mit dir sauer Tamara