Beiträge von Tamara27

Das Lächeln....

Es fehlt mir sehr dieses Lächeln von Niko...so als ob er immer mit sich im reinen war. So ein ruhiges starkes Lächeln....

Ich lächle manchmal wenn ich seine Bilder sehe oder bei so manchem Beitrag hier im Forum doch am leichtesten fällt es mir mit meinen Enkelinnen gemeinsam zu lächeln. Sie halten mich einigermaßen aufrecht... noch... mir ihren wunderschönen Lächeln....

Hey Birgit...

Das Gefühl der Taubheit, diese Glasglocke die dich isoliert (hab's in meinem Wohnzimmer schon erwähnt) jaaaa die ist mir sehr bekannt.

Das nicht weinen können, auch das kenne ich.

Tage vergingen bis ich erstmals richtig weinen konnte, weil Niko nicht mehr nach Hause kommt.

Richtig weinen ist wohl eine Kunst für sich.

Die ersten Tage war ich wie lahm gelegt, ich schluchzte, ich brüllte vor Schmerz in meiner Seele, es schnürrte mir den Hals soweit zu dass dieser gedämmte Kloß nicht verschwand. Aber weinen, richtig weinen konnte ich erst Tage später....

Das alleine sein.... wie das ertragen... wie das gestalten??? Ich lerne es erst.... manchmal brauche ich diese absolute Ruhe die hier nun herrscht um in mich zu hören und manchmal weiß ich nicht wie laut ich die Musik einschalten soll damit ich mein zerbröckeltes Herz nicht schlagen hören muss oder der Rhythmus der Musik so auf mich einprasselt damit ich meinen Herzschlag nicht spüren kann....

Alleine mit sich selbst zu sein ist wohl eine schwierige Aufgabe...

Ein sanfter Drücker von mir für dich

Tamara

Liebe Christina

Jeder Tag ist ein Kampf....wie wahr deine Worte sind!!!

Ich Stimme Isabel zu indem ich von mir sagen kann, JA ich muss MICH neu kennen lernen.....mein altes Ich gibt es nicht mehr.

Mein altes Ich und die dazugehörige Identität sind verschwunden, nicht auffindbar, mit Niko gegangen an dem Tag an dem er nicht mehr nach Hause kam....

Ich lasse dir eine Stille Umarmung da:24:

Tamara

Zu lange trauern?

Echt jetzt? Ich werde bis zu meinem letzten Atemzug trauern um meinen Niko...

Es wird vielleicht anders werden aber bestimmt nicht aufhören.

Aber die Gesellschaft hat die Trauer zum Tabu erklärt und deswegen bekommen wir Vorwürfe ... zu lange, zu intensiv oder was weiß ich was den Leuten einfällt...

Trauer ist so individuell wie unsere Liebe zu denen die wir so so unendlich vermissen.

:30: Tamara

Liebe Ronny, lieber Dusty

Gemeinsam werdet ihr vielleicht genau den richtigen Begleiter finden. Keinen Ersatz, dass wäre gar nicht möglich!

Man sagt wenn ein Wesen freudig auf dich zukommt hat es Dich gewählt.

Wenn du ganz toll an deinen Dusty denkst wenn es soweit ist wird er sicher seine Pfoten im Spiel haben.

Liebe Grüße euch beiden

Tamara

Bens...

Ein stilles Hallo erstmal in diesem wirklich tollen Forum.

Dein Verlust tut mir unsagbar leid.

Es gibt keine Worte die dir/euch den Schmerz nehmen könnten auch nicht das dumpfe Gefühl eigentlich bin einem Albtraum zu sein.

Schreibe hier alles was dich bedrückt, es ist oft sehr hilfreich und vor allem wird es hier immer jemanden geben der dich versteht.

Ich sende dir eine Umarmung

Tamara

Er ist ein wundervoller Peter Pan....

Fotos.... Ja ich sammle von rundherum Fotos von Niko.... grausam schön sie anzusehen und vielleicht sogar die Geschichte dazu zu kennen oder sie zu hören....

Ich öffne täglich sein Handy also Snapchat um seiner Bilder die er vor 1/2/3 Jahren verschickt hat zu empfangen....

Hatte Robin vielleicht auch diese App?

Fotos sind ein kostbares Gut geworden.... sind sie doch alles was uns geblieben ist

Ich umarme dich und deine mit dir liebe Mel....Tränen um unsere großartigen Jungs

Tja...

Irgendwie beneide ich euch für eure Zuversicht und euren Glauben...

Ich kann nicht glauben, nicht mehr...seit Niko nicht mehr nach Hause kommt ist die Zuversicht ausgezogen und mit ihr der Glaube..... an einen Gott....

Früher war das anders...oft habe ich in schweren Situationen Zuversicht geschöpft weil ich glaubte von etwas höherem ein wenig geleitet zu werden....

Das ging verloren.... und ich kann mir nicht vorstellen wie es einen Weg finden sollte hier einzuziehen....

Klingt grausig ich weiß.... tut mir auch leid..

Traurige Tamara lässt Umarmungen da für euch