Beiträge von Tamara27

    Liebe Nebelschleier

    Warum...

    Immer diese Frage ...

    Werden wir jemals eine Antwort bekommen...

    Verstehen werden wir erst wenn wir selbst abgeholt werden.....

    Ich kratze etwas Kraft zusammen und schenk sie dir

    :30: Tamara

    Liebe Fatima

    Ja es ändert alles wenn die Mama geht....

    Man wird mit einem Schlag um Lichtjahre erwachsener....

    Du hast mein vollstes Mitgefühl zu deinem Verlust.

    Schreibe hier was dich beschäftigt es wird hier immer jemand geben der dich versteht

    Tamara

    Liebe Sommermond

    Ja die Sache mit den Falten... hab in den letzten Monaten einiges an Falten gewonnen und einiges an Gewicht verloren.....

    Ich lass dir eine Umarmung da

    Faltige Tamara

    Ich drück dich einfach mal

    :24:

    Vielleicht erforscht ihr zu zweit die Möglichkeiten zur Heilung.

    Wenn denn deine neue Hilfe noch so unvoreingenommen ist könnte dies dich die Möglichkeit sein.

    Tamara

    Meine Güte....

    Du Arme... Oh ja die Erzeuger sind ein Kapitel für sich. Nikos Erzeuger dem Himmel sei Dank nicht ein einziges mal versucht mich zu kontaktieren um irgendetwas zu wollen oder zu erfragen. Er hat sich nie gekümmert wie es seinen Kindern geht.

    An den Kosten für die Bestattung beteiligt? HA dass ich nicht lache... Zur Bestattung selbst kam er als letzter und ging als erster.

    Sein Name viel erst als ich das Gespräch mit dem Notar hatte bzgl. Verlassenschaft.

    Der kontaktiert ihn diesbezüglich. Habe dem Notar aber gesagt sollte dieser (Sagjetztnichtwasichmirdenke ) Erzeuger Forderungen stellen kann er ihm gleich ausrichten dass ich den Beschluss wenn er denn mal fertig ist in der Heimatgemeinde an jeden freien Platz plakatieren!

    NEIN Liebe traurige verwirrte wütende Nebeschleier, Du musst ihm har nichts zur Verfügung stellen, er soll such selbst um alles scheren bzw kümmern!

    Ich stehe voll hinter dir

    Eine.bin jetzt mit dir sauer Tamara

    Hey Nadine...

    Dein Verlust tut mir unsagbar leid...

    Dein Papa weiß ganz bestimmt wie sehr du ihn lieb hast....

    Das Gefühl alleine gelassen worden zu sein ist ganz normal im deiner Situation.

    Ich kann dir nur empfehlen schreibauf was dich bedrückt hier ist immer jemand der dir schreibt und dich versteht.

    Und Linchens Tipp zu schreien...Ja das hilft.... kurz.... aber es hilft das unerträgliche für Sekunden los zu werden und etwas Erleichterung zu spüren.

    :24:Tamara

    Hey Yoda....

    Schön von dir zu lesen

    Du gehörst zu denjenigen diees geschafft haben Ihr Leben neu zu ordnen.

    Vielleicht magst du uns zwischendurch deine Erfahrungen berichten?!

    Ich bin zwar noch sehr weit davon entfernt irgendwas in den Griff zu kriegen aber positives lese ich gerne.

    :24:Tamara

    Das Lächeln....

    Es fehlt mir sehr dieses Lächeln von Niko...so als ob er immer mit sich im reinen war. So ein ruhiges starkes Lächeln....

    Ich lächle manchmal wenn ich seine Bilder sehe oder bei so manchem Beitrag hier im Forum doch am leichtesten fällt es mir mit meinen Enkelinnen gemeinsam zu lächeln. Sie halten mich einigermaßen aufrecht... noch... mir ihren wunderschönen Lächeln....