Beiträge von Hund1
-
-
Hallo Sturm, das Grübeln ist echt schrecklich und diese verdammte Schuldgefühle. Wache morgens damit auf und gehe abends damit ins Bett. LG Gabi
-
Liebe Kikiro, danke für deine lieben Worte. Ich hoffe, das meine Schuldgefühle irgendwann nachlassen, habe aber leider ein richtiges Gedankenchaos im Kopf. Kann es einfach nicht abstellen. LG Gabi
-
Mir geht es richtig schlecht. Mein Mann fehlt mir so sehr. Bin total verzweifelt.
-
Ich denke, ich habe durch die Trauer Depressionen bekommen, kann mich zu nichts mehr aufraffen.
-
Liebe Mausebär,ich weiß ja das du recht hast, aber mich quälen einfach diese Schuldgefühle und ich kann sie einfach nicht abstellen. Das macht mich noch ganz verrückt. LG Gabi
-
Mein mir sind es diese verdammten Schuldgefühle. Denke immer wieder "hätte ich doch noch mehr geredet oder ihn gezwungen einen Entzug zu machen". Ich bekomme die Gedanken nicht aus meinem Kopf.
-
Mein Mann ist vor 15 Monaten gestorben. Warum geht es mir immer noch so schlecht ?
-
Hallo Brija, es gibt leider keine Lösung, mein Vermieter bleibt stur.
Meine Trauer wird auch immer schlimmer - ich vermisse meinen Mann so sehr.
LG
-
Danke Sommermond für deine lieben Worte. Ich schicke dir auch eine feste Umarmung. Gabi
-
Hallo Bine, danke für deine Worte. Denke immer drüber nach warum er nur getrunken hat. Liebe Grüße Gabi
-
Meine Schuldgefühle machen mich kaputt und das Grübeln macht mich wahnsinnig. Danke, das ihr mir zuhört. Liebe Grüße an alle. Gabi Hinzu kommt bei mir noch, das ich unseren Hund vor einem halben Jahr abgeben musste, da er total auf meinen Mann fixiert war. Hätte so gerne wieder einen Hund - mit Hund hatte ich noch einen Halt, aber leider verbietet mir mein Vermieter einen neuen Hund.
-
Ich bin einfach zu nichts in der Lage und fühle mich so kraftlos. Manchmal habe ich das Gefühl, ich lasse einfach den Tag vorbeigehen. Jede Minute bin im am Grübeln. Ist das bei euch auch so. Oft habe ich das Gefühl, ich werde verrückt vor Trauer.
-
Vielen Dank für die tröstenden Worte. Das alleine leben ist für mich echt schwer. Schuldgefühle habe ich, weil ich meinem Mann nicht helfen konnte und er letztendlich an Leberzirrhose gestorben ist.
-
Hallo, bin neu hier. Ich war 30 Jahre mit meinem Mann zusammen. Meine Trauer macht mich fertig. Mein Mann ist vor 15 Monaten gestorben.
-
Hallo, mein Mann ist an Leberzirrhose gestorben. Habe solche Schuldgefühle.
-
-
-
Hallo, bin neu hier. Mein Mann ist vor 15 Monaten an Leberzirrhose gestorben und ich habe solche Schuldgefühle. Meine Trauer wird immer schlimmer.