Vielen Dank für die lieben worte
Ja ich habe Familie Mann, Kinder und Enkelkinder aber sie trauern ja auch selbst und ich versuche natürlich stark zu sein.
Ich versuche auch meinen stiefvater zu verstehen aber das fällt schwer. Ich könnte nicht verstehen das er nach für mich so kurzer Zeit eine neue Beziehung haben kann. Und wenn sie da ist ich sehe sie im Garten meiner Mutter dann schmerzt das sehr. Sie zieht wohl auch bald ein und er macht alles schön für sie. Meine Mutter hat er im größten Chaos sitzen lassen er hat nichts mehr gemacht die letzte Zeit. Er hat sie allein gelassen als sie die Woche vor ihrem Tod nicht mehr laufen konnte und einiges mehr was ich hier garnicht ausführen möchte. Wenn er jetzt Dinge weg schmeißt die meiner Mutter waren könnte ich durchdrehen. Und es scheint als wenn er sie einfach austauscht.
Auf der einen Seite würde ich sie gerne kennenlernen vielleicht wäre das besser als die Vorstellung wie sie sein könnte aber ich hätte das Gefühl meiner Mama in den Rücken zu fallen. Es fühlt sich an wie Betrug.
Ach es ist vielleicht sehr wirr was ich hier schreibe aber genau so geht es mir. Einen Tag denke ich alles ist gut, den anderen bricht die Welt zusammen. Meine Mama ist das erste an das ich denke wenn ich morgens die Augen öffne und das letzte wenn ich sie schließe.