Beiträge von Mihori

    Vielen Dank ich denke ich werde auch darüber schreiben..... Ich hab irgendwie an ich könnte das alles mal vergessen.... Die kleinen Details..... Aber ich glaub man vergisst so etwas nie.... Es ging irgendwie alles so schnell von der Diagnose bis zum einschlafen nur 8 Wochen...... Er fehlt mir so unsagbar schlimm....

    Meine Kinder versuchen mich abzulenken..... Ich bin irgendwie froh sie zu haben dadurch bin ich gezwungen auch früh auf zustehen.... Aber wenn sie dann aus dem Haus sind..... Sitze ich wieder nur da und komme einfach nicht hoch..... Ich hab liebe Freunde und die besten Arbeitskollegen.... Alle wollen helfen.... Aber nichts hilft :(

    Ich bin Mandy 41 und habe am 27.09.2020 meinen Mann an den Krebs verloren...... Am 24.09. 20 haven wir noch auf der Paliativ station geheiratet.... 11 Jahre haben wir zusammen gelebt und zusammen gearbeitet..... Jetzt bin ich alleine..... Mit 3 Kindern..... Ich bekomme keine Luft mehr zum atmen.... Ich bin mir nicht sicher ob mir ein Forum helfen kann.... Eigentlich möchte ich mich nur verkriechen....

    Ich bin ganz neu hier Un bin 41. Ich habe vor 14 Tagen meinen Mann an den Krebs verloren...... 11 Jahre haben wir zusammen gelebt und zusammen gearbeitet.... Nun sitz ich allein hier.... Mit 3 Kindern.... Und hab das Gefühl ich bekomme jeden Tag weniger Luft....