Beiträge von Isabell

    Hallo zusammen,

    Ich danke euch für die vielen netten Worte. Das fühlt sich gut an.

    Ich habe einige Freunde und verwandte, aber ganz viele verstehen nicht, was es für mich bedeutet oder haben noch nie jemanden verloren.


    Wieder andere verwechseln Mitgefühl mit Mitleid. Das ist auch schwierig für mich. Ich muss für die kleine funktionieren und habe grade einfach keine Kraft mehr. 😔

    Hallo,

    Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen und dachte, ich versuche mich mal auszutauschen... Mir ist dieses Jahr ganz viel schlimmes passiert.

    Unser kleines Wunder, unsere Tochter Pia war erst 11 Wochen, als mein Vater ganz unerwartet im Urlaub in Ägypten gestorben ist. Wir wussten tagelang nicht mal, wo er war.... Es war die Hölle, bis er beerdigt werden konnte. Nach geplanter und dann abgesagter Beerdigung - corona bedingt, konnten wir endlich etwas Ruhe finden.

    Wir waren ganz doll für meine Mutter da. Sie wollte weiter machen, auch für ihre enkel. Leider hat man ihr bei einem Eingriff gegen ihre Arthrose keime initiiert, die sie vergiftet haben. Ich frage mich, warum der Arzt das ganze nicht einfach ordentlich desinfizieren konnte?

    Ohne es zu merken, hat sich eine Sepsis gebildet. Als wir sie dann überredet hatten, sich endlich durch checken zu lassen, war es zu spät. Drei Wochen später ist sie an der Sepsis gestorben.

    Ich war jeden Tag bei ihr im Krankenhaus, um ihr gut zuzusprechen.

    Jetzt habe ich keine Eltern mehr.

    Es ist so unwirklich, obwohl ich mich nicht davor verschließe..

    Zusätzlich müssten wir unseren Hund auch noch dieses Jahr einschläfern mit 7 Jahren und schwerem Kampf gegen einen Tumor.

    Ich frage mich warum?

    Alle Mütter freuen sich über ihre Kinder und ich muss mich nur mit dem Tod auseinandersetzen und loslassen.


    Vielleicht gibt es ja Leute, die ähnliches erlebt haben und mir nen Tipp geben können, wie man damit besser umgehen kann.