Liebe Birgit❤️
ich habe alles von Robin behalten bis jetzt.
Luan trägt die Kleider von Robin - auch wenn sie ihm zu gross oder die Hosen zu lang sind, er krempelt sie einfach um. Er fühlt sich geborgen, von Robin umhüllt.
Seine Freundin hat eines seiner Kissen, Sein Kritzelbuch, einen Pullover und ein paar andere Kleinigkeiten.
Seinem besten Freund habe ich eine von seinen Jacken und ein Shirt vom ersten Festival auf dem sie zusammen waren geschenkt.
Sein Papa hat natürlich auch ein paar Sachen mitgenommen. Zum Beispiel seine Gitarre, die er ihm als Berufs Musiker geschenkt hat. Natürlich hat Robin auch von seinem Papa Gitarre spielen gelernt. Darum gehört sie auch absolut zu seinem Papa.
Seine Messer ( als Koch hat er soooo viele davon) habe ich seiner Kulturschock Gang gegeben, alles Köche, ich will das Robins Messer gebraucht werden. In einer grossen Küche jeden Tag und ich weiss er möchte das auch und freut sich ❤️
Und ganz vieles ist auch ganz nahe bei mir natüerlich.
Alles andere ist noch da wo es war als die Welt untergegangen ist💔
Gibt es Menschen in deinem Umfeld die das eine oder andere Buch gerne haben und in Ehren halten würden? Oder das eine oder andere von seinen sonstigen Sachen?
Ich freue mich das einige Sachen von Robin bei Menschen sind denen er viel bedeutet und die ihn lieben. Es ist ein guter Gedanke...