Beiträge von CHDB

    Liebes Forum,


    ich war sehr klein als meine Mutter gestorben ist. Und auch wenn ich mich nicht an meine Mutter erinnere, so kenne ich sie doch. Vermisse ich sie. Begleitet mich mein ganzes Leben eine Sehnsucht und ein Schmerz. Trost finde ich bei anderen Menschen, die auch ihre Mutter verloren haben. Und doch gibt es da einen Unterschied zu denen mit Erinnerungen.

    Ich sehne mich nach Kontakt zu Menschen, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben und wissen wie es ist, die Mutter zu vermissen, auch wenn sie sich nicht metal, sondern "nur" körperlich daran erinnen.

    Als meine Mama ging war ich noch ein Teil von ihr. Wusste noch nicht, was bin ich und was bist du. Ich glaube der Verlust in einem so jungen Alter birgt auch einen Verlust von einem Teil von sichselbst. Damit hadere ich schon mein ganzes Leben.

    Ich würde mich sehr über Nachrichten zu dem Thema freuen!


    Clarissa