Beiträge von Fatima0405

    Vielen Dank für eure lieben Worte 🙏🏻 es ist einfach so unreal alles. Als ob sie noch im Krankenhaus wäre und wiederkommen würde. Die Hunde und ich vermissen sie total. Ich habe viele liebe Leute um mich herum die mir helfen. Ich bin fast jeden Tag bei Mamas bester Freundin die mir auch viel hilft. Aber wenn man abends von der Arbeit nach Hause kommt und alles so dunkel ist ist es komisch. Normalerweise saßen wir abends immer zusammen im Wohnzimmer und haben Tv geguckt und gequatscht. Und nun sitze ich hier mit den Hunden alleine. 😭💔 Ich hoffe der Schmerz wird eines Tages besser

    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich bin 24 Jahre alt, Einzelkind und Single. Es fing im Herbst 2020 an das meine Mutter s öfters husten musste und Sodbrennen hatte. Nach mehreren Arztterminen sollte sie zum Thorax Röntgen und danach zum CT. Am 11.12 ist sie dann mit Verdacht auf Lungenkrebs ins Krankenhaus gekommen. Dort wurden mehrere Untersuchungen gemacht und sie wurde erstmal wieder entlassen und sollte dann am 08.01 zum besprechen wieder hin. Am 28.12 hat sie mich morgens geweckt und wollte freiwillig wieder ins Krankenhaus da sie die letzten Tage kaum essen konnte und Schleim im Hals hatte. Im Krankenhaus haben wir dann die Diagnose Brustkrebs mit Metastasen in Lunge, Leber und Lymphknoten bekommen. Das war ein Schock. Die Ärztin hatte gesagt sie wollen keine Chemo mehr machen da ihr Allgemeinzustand sehr schlecht war. Und dann ging alles ganz schnell von Tag zu Tag. An ihrem Todestag (13.01) war ich mit ihrer besten Freundin zusammen dort und sie war auch noch ansprechbar (trotz Morphium). Ich bin so froh das wir uns verabschieden konnten und sie wusste das wir da waren. Sie ist dann abends ganz friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen wie sie es immer wollte. Sogar ihr Chef und ein sehr enger Kollege konnten sich noch verabschieden. Es ist alles noch so unreal. Ich habe mit meiner Mutter zusammen gewohnt und wir haben fast alles zusammen gemacht und nun sitze ich hier mit unseren beiden Hunden und muss schauen wie es weiter geht. Ich kann mir ein Leben ohne sie garnicht vorstellen 😢 Ich würde mich freuen wenn man sich austauschen könnte ❤️