Beiträge von JenK293

    Ich danke dir fuer deine liebe Nachricht. Momentan lebe ich von Tag zu Tag irgendwie. Nichts macht richtig Spass, ich komme mir ueberall verloren vor.

    Moechte am liebsten heim, aber ich glaube, da waere ich genauso verloren. Weiss nicht.


    Irgendwie denke ich auch ich waere fuer jeden ne Belastung hier. Mein Freund hier vor Ort ist total verstaendnisvoll etc. Aber auch bei ihm denke ich mir, ich nerve doch eigentlich nur..


    Diese ganzen Gefuehle die ich habe ueberfordern mich.

    Und dann habe ich meinen Papa so lieb und vermisse ihn und es kommt nichts zurueck...

    Guten Morgen aus den USA.


    ich bin im September in die USA gegangen. Wollte mal was anderes sehen. Habe vorher 7 Jahre bei meinem Vater im Betrieb gearbeitet. Bin seine Erstgeborene, wir haben Hobbys gemeinsam, sehen uns jeden Tag, fahren alle 1.5 Jahre in Urlaub mit meiner Schwester. Gehe jeden Sonntag zu ihm essen.. usw.


    Am 10.11 um 3 Uhr morgens schaue ich aufs Handy, etliche Anrufe von meiner Familie, aber nicht von meinem Papa. Durch die 6 Stunden Zeitverschiebung ist es schon 9 Uhr morgens in Deutschland. Ich ahne boeses, nein eigentlich weiss ich schon, dass er nicht mehr da ist.

    Versuche also meine Schwester zu erreichen, geht nicht ran, meine Mama (Eltern sind geschieden) geht nicht ran. Mein Onkel... geht ran. Ich laufe wie wild durch meine Wohnung... am Telefon sage ich "bitte sag mir das alles ok mit Papa ist.. sag es.." Er sagt nur " setz dich hin.. bitte setz dich hin."

    Wie im Film. Er sagt mir dein Papa ist letzte Nacht gestorben. Mein Papa ist 54. Gesund, fit, stark.

    Ich laufe weiter durch meine Wohnung. Verstehe es nicht, wir haben am Sonntag (2 Tage vorher) noch gefacetimed. Gestern telefoniert..

    Dann denke ich sofort an die Firma.. Was ist mit der Firma jetzt.. Oh Gott.

    Ich rufe danach meinen Chef an. Kann nicht zur Arbeit kommen, muss nach Deutschland fliegen. Habe 2 Hunde hier muss die irgendwo unterbringen.

    2 Tage spaeter fliege ich nach Hause..

    Bleibe eine Woche beerdige meinen geliebten Vater im kleinen Kreis. Muss die Urne zum Friedwald tragen. 27 Jahre alt, meine Schwester 23. Wie kann das alles sein?


    Zu dem Zeitpunkt denke ich mir noch nichts.. wir haben so viel zu regeln. Mein Papa hat ein Betrieb mit 10 Angestellten.

    Gerade angefangen ein Mehrfamilienhaus mit 12 Wohnungen zu bauen... nichts ist geregelt.


    So langsam bekommen wir Ordnung ins Chaos. Fuer trauer bleibt nicht viel Zeit. Deswegen suche ich Leute zum Austausch..


    Bin total verloren und bin nicht bei meiner Familie. Weiss nicht ob ich nicht doch bald wieder heim ziehe.


    Sorry wenn das alles etwas chaotisch geschrieben ist.