Ja das glaube ich dir. Ich möchte auch arbeiten aber mein Körper streikt. Vielleicht brauchen wir wirklich noch Zeit um wieder in Balance zu kommen.
Beiträge von Irmi
-
-
Oh das tut mir leid, da hast du recht. Man darf hoffen dass das Umfeld einem nicht übel nimmt und Geduld zeigt.
-
Hallo nach,
Es freut mich dass dein Körper dir gehorcht. Vielleicht kannst du dir alles notieren was du vor hast oder nicht vergessen möchtest. Vielleicht wäre das eine kleine Stütze.
-
Hallo meinen lieben.
Ich habe eine Frage bezüglich Trauerreaktionen.
Mein Sohn ist Anfang Januar verstorben, an organversagen wegen Alkoholismus, mit 32 Jahren.
Ich habe seit dem körperliche Funktionsstorungen. Kennt das auch jemand? Mein Puls steigt so schnell nach oben obwohl ich mich in keinster Weise anstrengen. Viele sagen, es sei ne normale Trauerreaktionen. Mir macht es fürchterlich Angst. Denn ich bin zu nichts mehr fähig. Danke im voraus. Lieben Gruß Irmi
-
Dankeschön
Mein Sohn heißt Daniel. Du hast auch mein tiefstes mitgegühl
-
Lieber mutz
Mein tiefstes Mitgefühl
-
Danke yolanda
-
Wo kann ich die lesen? Ich kenn mich nicht aus wo
-
Danke. Ich habe seit Tagen zu hohen Blutdruck und zu hohen puls. Das macht mir Angst. Kann mich kaum bewegen und schon glaube ich umzufallen. Die ärzte sagen das sei normal in der trauerphase. Ich denke das nicht.
-
Auch an dich mein tiefstes mitgegühl
-
Danke liebe iris.
Ich weiß nicht wie das alles hier funktioniert.
-
Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und weiß nicht richtig wie ich in Verbindung mit euch kommen kann. Deshalb schreibe ich jetzt hier. Wenn es unangemessen ist dann verzeiht mir.
Ich habe vor 6 Wochen meinen 32 Jahre alten Sohn verloren. Er ist in einem obdachlosen Heim an organversagen gestorben. Er war Alkoholiker.
Ich habe mich vor langer Zeit von ihm distanziert weil ich seinen Abstieg nicht mehr ertragen konnte. Er hat so viele Hände gereicht bekommen zur Hilfe aus dieser Krankheit. Immer wieder entzüge durchgemacht. Immer wieder ruckfälle erlitten. Viele viele Jahre ging das so. Nun war er sich seiner so erlegen dass nur noch der Tod auf ihn wartete. Ich hab so grosse schuldgefuhle dass ich ich nicht genug um ihn gekümmert habe. Viele sagen dass ich keine schuldgefuhle haben brauche. Aber das kommt nicht bei mir an. Nun bin ich körperlich so schwach dass ich nicht mehr auf die Beine komme. Danke