Beiträge von Stefan766

    Wenn ich hier im Forum quer lese dann finde ich mich in so vielen Aussagen, Situationen und Gefühlen. Es ist schön nicht alleine zu sein mit dem Schmerz und der Trauer die teilweise kein Ende nehmen will. VIelleicht ist es eine kleine Hilfe sich zu orientieren und sich nicht völlig haltlos zu fühlen.

    Reden wir nicht über das Thema Zeit, und Struktur. Damit hal wohl jeder seine Probleme. Und die Zeit läuft einfach weiter....alleine.

    Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag

    Meine Kinder sind ebenfalls schon Erwachsen (21 und 31)......was auch immer das bedeutet. Ich habe Christine versprochen mich um sie zu kümmern und das werde ich auch weiterhin tun. Natürlich kämpfe auch ich......manchmal ist es ganz einfach, und dann kommen wieder diese Tage wie gestern und heute. Die Zweifel ob man das auch durchhält. Es ist zermürbend und unsäglich traurig.

    Liebe Babajaga, es ist jetzt bei mir fast 5 Monate her. Meine große Liebe musste gehen. Die Welt ist so ungerecht, der Schmerz so groß. Ich habe oft die Zweifel ob ich das überhaupt packe. Ich wäre schon längst mitgegangen wenn die Kinder nicht da wären. Sie brauchen mich. Es ist schön seine Liebe zu finden und so unerträglich sie zu verlieren. Jeder Atemzug, jeder Tag läüft wie im falschen FIlm.......alleine. Ich wünsche uns die Kraft weiter zu leben und irgendwann ein neues Leben beginnen zu können.