Beiträge von Micha

    Ich danke euch, dass beruhigt mich sehr. Bin völlig am verzweifeln, würde am liebsten den ganzen Tag durch schlafen.


    Unterstützung habe ich leider nicht jeden Tag, aber von Zeit zu Zeit bekomme ich mal was leckeres gekochtes oder es wird bisschen Ordnung in das Haus gebracht.


    Aber irgendwie werde ich diese Zeit auch überstehen.


    Danke danke danke an euch.

    Die große ist 9 jahre und der kleine 1.5 jahre. Der kleine bekommt es vermutlich gar nicht so mit. Diese große, denke sie wird das gut machen. Wobei sie auch immer häufiger Phasen hat, wo es ihr vermutlich ähnlich geht wie mir.

    Ich wünsche euch natürlich auch viel Kraft. Für diese unheimlich schwere Zeit.

    Es sind einige für uns da. Aber mit dem Alltag muss ich selber klar kommen. Ist aber denke auch eine Anforderung von mir selbst.

    Hoffe diese Anfangsphase ist nicht all zu lang.

    Das mit dem Essen, ja meine Kinder essen vernünftig. Ich halte mich mit einer Menge Zigaretten am Leben....

    Sie hatte ein Aneurysma am Herz. Also alles ohne Vorwarnung. Zumindest war ich dabei. War vorher 3,5 Monate weg.

    Hey, bin auf der Suche nach irgendeiner Ablenkung.... Hoffe das ist das was ich brauche.


    Habe vor kurzem meine Freundin verloren. Sie war grade mal 34 Jahre alt. Eigentlich haben wir uns auf das 3. Kind gefreut und dann... Sind beide am 18.03 verstorben.


    Gefühlt wird es von Tag zu Tag schwieriger. Beide Kinder versorgen, mein Kopf aushalten. Den Verlust verarbeiten und alles andere was noch dazu kommt. Momentan weiß ich tatsächlich nicht wie ich das alles schaffen soll... Und vor allem wie ich mich ablenken kann.


    Deswegen wohl der Versuch hier.


    LG