Beiträge von Vio1970

    Lieber Engels Mann,

    dein Verlust geht mir sehr zu Herzen. Ich habe meinen Mann vor knapp 4 Jahren verloren und bis heute kann ich nicht verstehen was da passiert ist. Natürlich ist mir bewusst, dass er nicht mehr da ist aber verstehen kann ich es noch nicht wirklich. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Nein, tut sie nicht, sie macht nur, dass sie aufhören zu bluten. Narben, der Verlustschmerz und die Sehnsucht nach diesem so geliebten Menschen bleiben und das ist auch gut so. Es wird mit der Zeit leichter aber nicht verständlicher. Bis man wieder etwas klarer sieht, sich wieder über den schönen Tag freuen kann ist schon ein ziemlich langer Weg aber er lohnt sich. Ich habe heute noch Tage, da holt mich alles wieder ein und ich fühle mich als wenn es gestern war. Mein Mann war meine große Liebe und mein Seelenmensch. Wir haben uns 2012 kennengelernt, 2014 geheiratet und 2017 ist er gestorben. Ich weiß, dass ich nie wieder einen so wundervollen Menschen kennenenlernen werde, der mich ohne Worte verstand, der mich so geliebt hat wie ich bin und mich auch so akzeptiert hat. So einen Menschen trifft man nur einmal im Leben. Er fehlt mir jeden Tag und ich vermisse ihn jeden Tag. Aber ich weiß, dass er es da wo er jetzt ist gut hat und glücklich ist. Denn die Hölle gibt es da oben nicht, die gibt es nur auf Erden!

    Alles Liebe Vio