Beiträge von Plumicorn

    ich war heute auf den friedhof bei seinem grab. ich denke nicht, dass ich mich schlecht fühlen muss, dass ich da nicht hingehen konnte.

    jeder mensch hat grenzen. ich habe auf mich gehört und mich selbst und meine erlebnisse validiert. viel zu lange konnte ich nie auf meine gefühle oder bedürfnisse hören ode rnachgehen oder noc hhatten sie einen wert.

    aber ich werde hier nich tmehr schreiben. man darf es ja anscheind nur, wenn man etwas schreibt, was anderen leuten gefällt. is aber auch egal. is dann halt so

    Anstatt heute zur Beerdigung zu gehen liege ich betrunken in meiner Wohnung. Wenn ich mein Leben nicht so gegen die wand gefahren hätte, dann hätte ich dort hingehen können. Aber mit diesem Leben traue ich mich einfach nicht

    ich schaff es nicht zu seiner Beerdigung. Ich werde das psychisch nicht aushalten.
    Ich bin heute Morgen nochmal die Straßen meiner Kindheit entlanggelaufen.
    nur noch erinnerungen, eine geisterstadt.
    Ich habe seiner Frau einen Brief geschrieben und ihr Mut gemacht und Kraft gewünscht und gedankt für die Pflege, die übernommen hat. Ich hab ihr gesagt, dass sie wieder glücklich werden wird, dass sich das nur nicht mehr anfühlt wie früher und deswegen vielleicht nicht sofort erkennen wird. Ich hab ihr ein Origamikranich in den Brief dazugelegt. Vielleicht versteht sie es ja. Ich weiß nicht ob sie den Brief bekommt. Die Rolladen waren zu, der Name am Briefkasten abmontiert.
    Meine Traueranzeige ist ein Tag zu früh geschaltet worden und nicht mit der der familie erschienen aber ich konnte mich so verabschieden. Es ist neben einer Papieranzeige auch eine Onlineanzeige. Ich hab ihr das auch geschrieben. Vielleicht kann dann so die Familie auch Abschied von ihm nehmen. Ich hoffe nur, dass er keine Schmerzen hatte.

    Ich hab jetzt nochmal mit meiner Tante gesprochen. Er wurde die letzten Tage palliativ begleitet und hat Morphium bekommen. Ich hoffe, er hatte dann so keine Schmerzen.
    Ich hab jetzt eine Traueranzeige zu Samstag geschaltet, um mich so von ihm zu verabschieden. Wenn ich wieder mehr Geld habe, werd ich noch ein wenig Geld spenden an das Hospizteam.
    Aber ob ich das schaffe zur Beerdigung. Das ist zu viel verlangt.