Hallo Charly,
Bitte gib nicht auf. Ich verstehe dich so gut. Mir geht es ganz genauso. Man hat mir mein Lebenspuzzle genommen. Ich stand an ihrem Bett und sah zu wie ihr Herz immer schwächer wurde. Kurz nachdem ich ging, schlief sie ein.
Derzeit sehen wir keinen Ausweg. Und schön wird es nie wieder werden. Wie auch? So ganz ohne unsere Mama's.
Alles ist nur noch grau und schwarz. Nichts ist mehr in Farbe. Ich gehe jeden Tag mehrfach auf den Friedhof und stehe dort und frage mich immer wieder, wieso ich? Wieso jetzt schon?
Irgendwann, das wird natürlich ein sehr weiter und extrem schwerer Weg, können wir mit unserem Schmerz ein klein wenig besser umgehen. Daran ist derzeit einfach noch nicht zu denken! Aber irgendwann wird es so sein. Da bin ich mir ganz sicher. Der Schmerz wird nie gehen, aber irgendwann erträglicher..
Ich weine derzeit recht wenig. Eigentlich nur wenn wir ihre Musik hören. Denn da fühle ich mich ihr ganz besonders nah. Aber in mir ist alles kaputt. Nichts scheint mehr in Ordnung zu sein. Dieses Forum hier hilft mir. Es ist wie ein Therapie. Ohne dieses Forum wäre ich schon untergegangen. Und ohne meinen Papa an meiner Seite, wüsste ich gar nicht wohin mit mir..
Ich finde es toll wieder was von dir zu hören
Eine ganz große Umarmung an dich