Beiträge von Tamara43

    Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal melden.Also ich habe jetzt die Geschlechts angleichende OP hinter mir.

    Ich war für vier Wochen in der Klinik weil die op leider nicht ohne Komplikationen Verlaufen ist.

    Mir musste leider vorübergehend ein künstlicher Darmausgang gelegt werden:(

    Aber das ist ja zum Glück nicht für immer.

    In ca 2-3 Monaten wird der Ausgang wieder zurück verlegt werden. Mein Freund unterstützt mich zum Glück in dieser für mich schweren Zeit

    Hallo, Tamara mein Name.

    Meine Mutter ist vor wenigen Wochen leider plötzlich an einem multiorganversagen nach 2 Tagen auf der Intensivstation verstorben. Es ging so schnell.

    Ich bzw meine Schwester und mein Vater trauern um Sie.

    Es Ist ein Tal der Finsternis durch die ich zur Zeit gehe.Worte fehlen einfach dafür,es ist egal in welchem Alter jemand geht,es ist immer zu früh!

    Ich hatte mich vorher noch so mit meiner Mutter gefreut dass ich jetzt bald meine geschlechtsangleichende op mann zu frau durchführen werde,ich bin transsexuell.

    Ich trauere einfach um Sie,und werde sie nie vergessen, ich werde Sie immer lieben.