Letzte Aktivitäten
-
Linchen1
Like (Beitrag)ach Linchen du bist ein Phänomen
mir reicht die Hitze ans Wochenende darf ich gar nicht denken 🥵kommt gut durch die Affen Hitze -
Linchen1
Mag den Beitrag von Elster im Thema 111 Tage.Like (Beitrag)Ohje... wir haben hier sehr viele Eichen um uns und haben dieses "Vergnügen" jedes Jahr. Bisher konnte ich immer ausweichen.
Pass gut auf dich auf! -
Linchen1
Mag den Beitrag von Babajaga912 im Thema 111 Tage.Like (Beitrag)Mein Liebeling ❤️ nun ist der Eichenprozessionsspinner auch bei uns shit...kann meine Route zu euch nur mit Auto und auch so muss ich mega aufpassen...hoffe es stimmt auch ...gesehen hab ich nix ....vllt haben auch alle einen Sonnenstich
ich habe ja frei… -
Linchen1
Like (Beitrag)(Zitat von Bille)
Ja. Geh fast ganz oben auf 'Forum'. Darunter öffnen sich die Unterkategorien. Da ist dann auch der Geschlossene Bereich. Musst dich aber anmelden.
Ich hoffe, die Hitze hat bald ein Ende. Angeblich war der Sommer 22 auch sehr heiß. Ich… -
Babajaga912
Like (Beitrag)(Zitat von Bille)
Ja. Geh fast ganz oben auf 'Forum'. Darunter öffnen sich die Unterkategorien. Da ist dann auch der Geschlossene Bereich. Musst dich aber anmelden.
Ich hoffe, die Hitze hat bald ein Ende. Angeblich war der Sommer 22 auch sehr heiß. Ich… -
Elster
Hat eine Antwort im Thema Was ist, wenn man niemals darüber hinwegkommt????? verfasst.Beitrag(Zitat von Bille)
Ja. Geh fast ganz oben auf 'Forum'. Darunter öffnen sich die Unterkategorien. Da ist dann auch der Geschlossene Bereich. Musst dich aber anmelden.
Ich hoffe, die Hitze hat bald ein Ende. Angeblich war der Sommer 22 auch sehr heiß. Ich… -
Elster
Hat eine Antwort im Thema Was ist, wenn man niemals darüber hinwegkommt????? verfasst.Beitrag(Zitat von Bille)
Das ist so an die buddhistische Sichtweise angelehnt und hat seinen Wert. Irgendwann mal. Momentan kannst du wahrscheinlich nicht mal den Gedanken zulassen, dass das überhaupt richtig ist. Erst recht ist es zu früh, das umzusetzen.… -
CHRISTINE B
Hat eine Antwort im Thema Mein Sohn ist plötzlich verstorben. verfasst.BeitragFür alle im Forum. Ich habe in letzter Zeit viel geschrieben. Deshalb möchte ich eine kleine Zusammenfassung schreiben. Dann mache ich mal eine Pause. " Je schöner und voller die Erinnerung ,desto schwerer… -
Babajaga912
Hat eine Antwort im Thema 111 Tage verfasst.BeitragMein Liebeling ❤️ nun ist der Eichenprozessionsspinner auch bei uns shit...kann meine Route zu euch nur mit Auto und auch so muss ich mega aufpassen...hoffe es stimmt auch ...gesehen hab ich nix ....vllt haben auch alle einen Sonnenstich
ich habe ja frei… -
Babajaga912
Hat eine Antwort im Thema Mein Sohn ist plötzlich verstorben. verfasst.Beitragach Linchen du bist ein Phänomen
mir reicht die Hitze ans Wochenende darf ich gar nicht denken 🥵kommt gut durch die Affen Hitze -
Babajaga912
Like (Beitrag) -
Linchen1
Hat eine Antwort im Thema Mein Sohn ist plötzlich verstorben. verfasst.BeitragNa ich nicht obwohl auch ich langsam an Grenzen stosse.
Hier steht die Luft kein Lüftchen geht, etwas abkühlung wäre schön.
Vlg. Linchen -
Linchen1
Like (Beitrag)Danke für den Tipp ,liebe Linchen. Mir fällt auf ,daß die Natur es schafft ,die Menschen zu vereinen.Deutschland stöhnt in großer Geschlossenheit über die Hitze.
-
Linchen1
Hat eine Antwort im Thema Was ist, wenn man niemals darüber hinwegkommt????? verfasst.BeitragLiebe Bille,
es ist immer wieder interressant nach welchen alten Arten Trauertherapie gemacht wird....ohhh ohhh.
Gott sei Dank hatte ich eine super Trauertherapeutin die sowas niemals gesagt hätte, schon gar nicht am Anfang wenn man am Ertrinken ist… -
Linchen1
Like (Beitrag)Liebe Linchen,
meine Therapeutin sagte, ich solle üben, alles zu akzeptieren. Damit meine sie nicht Akzeptanz als Billigung, sondern als "Es ist so, wie es ist". Es einfach ohne Wertung so zu betrachten. Ohne, dass Frust oder sowas entsteht.… -
Bille
Hat eine Antwort im Thema Was ist, wenn man niemals darüber hinwegkommt????? verfasst.BeitragLiebe Linchen,
meine Therapeutin sagte, ich solle üben, alles zu akzeptieren. Damit meine sie nicht Akzeptanz als Billigung, sondern als "Es ist so, wie es ist". Es einfach ohne Wertung so zu betrachten. Ohne, dass Frust oder sowas entsteht.… -
CHRISTINE B
Hat eine Antwort im Thema Mein Sohn ist plötzlich verstorben. verfasst.BeitragDanke für den Tipp ,liebe Linchen. Mir fällt auf ,daß die Natur es schafft ,die Menschen zu vereinen.Deutschland stöhnt in großer Geschlossenheit über die Hitze.
-
Bille
Hat eine Antwort im Thema Was ist, wenn man niemals darüber hinwegkommt????? verfasst.BeitragBin nur ganz kurz online jetzt:
Ich weiß doch, dass du das nicht denkst, liebe ElsterQ
Komm ich denn in den geschlossenen Bereich? Dann schau ich morgen mal nach ...
-
Linchen1
Hat eine Antwort im Thema Mein Sohn ist plötzlich verstorben. verfasst.BeitragNa dann drücke ich mal mit die Daumen✊️