11. April 2014

  • An diesem Tag habe ich erfahren, dass meine Mutter (73 Jahre) am 9. März 2014 gestorben ist! Wir waren 4 Kinder, 3 sind noch auf dieser Erde und keiner wurde verständigt. Erst durchs Internet haben wir davon Kenntnis bekommen.


    Wir Kinder hatten zu den Eltern jahrelang keinen Kontakt, wohl aus gutem Grunde. Trotzdem kann ich meine Gefühle noch nicht wirklich einordnen....
    Zurück bleibt mein Vater, der jetzt alleine da steht, nach ihrem Tod zusammenbrach und im KH war. Die einzige die Kontakt hat, ist meine Nichte.


    Ist das jemand von euch auch passiert, wenn ja, wie habt ihr das empfunden?


    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Liebe Brigitte!


    Ich weiß nicht was zwischen Dir und Deinen Eltern passiert ist. Aber auch wenn oft aus gutem Grund zwischen Menschen ein tiefer Graben entsteht, Gefühle sind trotzdem da.


    Vielleicht ist jetzt die Zeit in der dein Vater im Krankenhaus liegt gekommen, sich auszureden und Frieden zu schließen.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und hör auf Dein Bauchgefühl!


    Liebe Grüße


    Hamida

  • ganz, ganz liebe Geburtstagswünsche und alles nur erdenklich Gute für Dich.
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Tag und genieß es heute.


    Alles Liebe
    Trauerelfe