Mein Papa

  • Liebe Claudia Amitola,


    für deinen Papa <3 und für dich <3 zum Tag seines Vorausgehens, am 1.3. von ganzem Herzen viel an liebevoller Energie und gute Gedanken zu dir, zu euch. Eine besonders liebevolle Zeit dir, mit Frühlingslicht. Ich habe übrigens vor einigen Tagen auch eine kleine Vogelformation gesehen...es waren glaube ich auch ... Wildgänse... bemerkenswert und schön...schwebend...


    mit herzlichen Grüßen
    :24: <3
    Malena

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • das ist eine ganz bezaubernde Musik... <3 schade dass es hier keine Regenbogenherzen oder...Regenbogenohren gibt....sei herzlich gegrüßt!
    P.S.dein neues Avatarbild ist wunderhübsch - die Liebe lässt dich strahlen wenn ich das so sagen darf...

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)