Hallo ihr Lieben,
ab und zu gibt es etwas interessanten im TV oder auch im Internet bei den Mediatheken.
Vielleicht können Tips hier in diesem Thema mitgeteilt werden.
Danke und liebe Grüße
Josef
Hallo ihr Lieben,
ab und zu gibt es etwas interessanten im TV oder auch im Internet bei den Mediatheken.
Vielleicht können Tips hier in diesem Thema mitgeteilt werden.
Danke und liebe Grüße
Josef
Liebe Indian Summer
schön zu hören, vielen Dank
Liebe Grüße
Josef
Hallo ihr Lieben,
habe einen interessanten Beitrag im ARD gesehen - Gott und die Welt.
Außergewöhnliche Trauerarbeit.
http://www.daserste.de/informa…d-einfach-weiter-114.html
Der erstaunliche Lebensmut der Constanze F. Sie verlor bei einem Autounfall ihren Mann und drei Kinder.
Liebe Grüße
Trauerelfe
Liebe Trauerelfe,
vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Trauerelfe,
ich habe auch einen Beitrag in dieser ARD-Mediathek gefunden
Liebe Grüße
Josef
heute abend ist in ORF 2 um 22:35 ein Bericht über Fasten im Kloster. Bestimmt interessant und passend auch zu der Fastenzeit
Wenn ich nicht vorher einschlafe, möchte ich das ansehen.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Indian Summer,
Du kannst das auch in der Mediathek im INternet ansehen.
http://tv.orf.at
Dort gehst Du auf Sendungen und dann klickst Du auf "Religion / Volksgruppen".
Schön, dass Du einen Besuch einer Veranstaltung auf Deine Pläneliste gegeben hast für die Zukunft.
Ja, ich schlaf auch oft bei TV ein.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josef,
habe mir gleich diesen Beitrag angeschaut, sehr interessant. :2:
Liebe Grüße
Trauerelfe
Liebe Trauerelfe,
freut mich zu hören. Ich bin wie leider so oft vor TV eingeschlafen, werde es aber auch im INternet in der TVthek noch ansehen.
Liebe Grüße
Josef
Hallo, ihr Lieben alle,
ich habe es mir gestern auch angesehen, wurde aber häufig durch längere Anrufe im Ansehen unterbrochen. Da ich ja kein Fernseher habe, den haben wir "da gelassen" wie wir hierher zogen, sehe ich mir alles als Aufzeichnungen an...
Eine wirklich schöne Idee, von dir, lieber Josef und ich hoffe, das noch viele Vorschläge kommen werden, wobei ich auch denke, das auch Themen, wie man ein "gutes, intensives Leben" ... möglichst im Einklang mit der Natur und den Menschen auch unbedingt ansehenswert wäre...
Ich habe mir auch schon kleine Videos angesehen über Projekte, wo Menschen sehr autark in einer Gemeinschaft leben.. Man kann da Öko Projekte eingeben oder "verlassene Dörfer", weil die von solchen Gruppierungen gerne wieder aufgebaut werden...
Eben gerade habe ich die so schöne Nachricht erhalten , dass ein neuer Erdenbürger diese Welt betreten hat.... Sein Opa kämpft gegen einen Glioblastom ... bis jetzt sehr erfolgreich.... Das Kind, sein Vater und sein Opa haben alle am gleichen Tag Geburtstag.... Welch ein für mich sehr magisches Zeichen... Freude gebend ...
Eine JETZT im Moment
glückliche Amitola(rainbow)
Liebe Amitola (Rainbow),
freut mich zu hören. Ja Du hast recht, die Themen wie Du sagst "wie man ein gutes, intensives Leben.... möglichst im Einklang mit der Natur und den Menschen...." ist sicher auch sehr interessant.
Vielleicht kommen ja bald ein paar Tips.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
http://tvthek.orf.at/program/D…ines-Wahrzeichens/9520532
sehr interessanter Bericht über den Stephansdom in Wien,
Liebe Grüße
Josef
das hab ich zufällig gesehen und stells mal da herein falls jemand interessiert ist.
Liebe Grüße
Josef
Lieber Josef,
DANKE...
ebenfalls wieder schreibend... wie wahr...wie wahr...
wir ALLE sind INDIVIDUEN ... und damit GEHEN... und das heisst für MICH, immer auch wenn es für manche langsam GEHT... es ist Bewegung ...
individuell um...
und jeder geht SEINEN für IHN RICHTIGEN WEG...
Einen sehr GUTEN Tag wünsche ich dir...
und was GUT für dich ist... weisst DU..
deine Amitola
Lieber Josef,
und jeder geht SEINEN für IHN RICHTIGEN WEG...
deine Amitola
ja man versucht den richtigen Weg zu finden
Liebe Grüße
Josef
immer gerne
wäre schön, wenn es wieder mal ein paar TV-Tips geben würde
Danke
Josef
swr.de/nachtcafe/sendung-am-2-…200198/1ckcwqi/index.html