Josef

  • Male
  • Member since Mar 22nd 2010
  • Last Activity:
Posts
Points
18,521
Profile Hits
6,666
  • Lieber Josef,
    danke für Deine lieben Wünsche und Fürsorge! Und danke, dass Du an mich gedacht hast!
    Bin schon seit eh und je eine Nachteule ;) Wie Du siehst jetzt auch schon wieder...
    Alles Liebe,
    Leo
  • Lieber josef

    Dsnke für deine kraftzeile
    Kann ich wirklich nun gut gebrauchen
    Muss für mich selber nun so viele wege erledigen weiss nicht wie ich die kraft dazu bekomme
    Bin im moment echt echt müde
    Dir auch alles lie be
    Ursula und ihr yorkie nikki
  • Lieber Josef, ich lasse dir ganz herzliche Grüße da! :) Liebe Grüße Kiwi
  • Hallo, lieber Josef! Ist alles so weit in Ordnung bei dir? Liebe Grüße, Anna.
  • Hallo, lieber Josef! Ich hoffe es geht dir ganz gut und du kommst zurecht. Lieben Gruß, Anna90
  • Lieber Josef, ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte, die Du mir geschrieben hast obwohl wir uns leider eigendlich nie im Forum miteinander ausgetauscht hatten. Vor Allem hast Du mir mit Deinen Zeilen bestätigt das mein Bauchgefühl wieder einmal ein gesundes Verhalten gezeigt hat. Dir alles Gute für die Zukunft und viele liebe Grüße, Hanna
  • Lieber Josef und ALLE anderen, Danke für deine Genesungswünsche... heute morgen kann ichsie leider wieder gebrauchen... wieder nicht so gut.. Habe heute neuerlichen Termin beim meinem Arzt... Aber ... wie gesagt... wir gehen mit Mut und Zuversicht und einer SCHÖNEN , ruhigen Trauer durch unser Leben und ich denke... es ist ein GUTES, bewußtes LEBEN...Geniesse die Sonne, wenn sie bei dir scheint, lieber Josef und all unsere lieben Gegangenen begleiten uns eh... denkt deine/eure Amitola
  • Lieber Josef, ja auch ich habe eine Kerze zu der anderen neben dem Collagenbild von Burkard und all unseren anderen lieben Gegangenen der privaten Trauer - und Lebensgruppe entzündet... Ja... es ist unfassbar traurig...und berührt ein sehr... DANKE, das du geschrieben hast... irgendetwas von dieser Energie wird die Trauernden erreichen... liebe Grüße an dich Amitola(rainbow)
  • jetzt nur einen lieben, kurzen Gruß, weil heute nachmittag zwei liebe Menschen aus unserer "privaten Trauergruppe " kommen. herzlichst Amitola
    • Liebe Amitola, dann wünsche ich euch eien schönen Nachmittag. Herzlichst Josef
  • Liebe Amitola, danke für Deine Zeilen die mich sehr gefreut haben. Dann alles Gute und trink den Tee schön heiß. Liebe Grüße Josef
  • Lieber Josef, bevor ich jetzt von "hier" mich für ein paar Stunden verabschiede... weiter Kräutertee trinke... und es mir hoffentlich einfach besser wird... da bin ich aber doch sehr zuversichtlich, möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken für deine Herzenswärme... die man spürt... Schön, das es dich gibt... Wir sind hier doch eine sehr schöne und vor allen Dingen , so "vielschichtige" Gemeinschaft... Liebe Grüße deine Amitola(rainbow)
    • Liebe Amitola, danke für Deine Zeilen die mich sehr gefreut haben. Dann alles Gute und trink den Tee schön heiß. Liebe Grüße Josef
  • Lieber Josef, ganz herzlichen Dank für deine Zeilen... Heute, durch eine Erkältung ,( habe heute 2 mal nassen Schnee schippen müssen) ..Leider kommen deswegen keine tiefsinnigen Gedanken von mir... Aber es gibt ja ein morgen.. und dann ist wieder ALLES möglich. Ich ruhe mich jetzt einfach aus... Dir herzliche Grüße Amitola(rainbow)
  • Lieber Josef, immer mehr spüre ich deine Herzlichkeit in den Worten die du mir und anderen schreibst und die einem , die von dir gesendete Kraft uns dann erreichen...kraftvolle Ruhe geben. DANKE dafür deine Amitola(rainbow)
  • Irgendwann, wenn es Zeit ist, am Ende der Nacht, schaust du auf und siehst die ersten Strahlen der Sonne. Sie erhellen die Dunkelheit deines Herzens. Nichts wird bleiben, wie es ist. Die Dinge wandeln sich. Auf die Nacht folgt der Tag.