Liebe Grüße von unseren Forumseltern

  • liebe christine,


    auch von mir vielen dank für die aufklärung!
    schon wahnsinn, was es heute alles gibt, ich bin begeistert. schade, dass ich mich nicht schon früher damit auseinander gesetzt habe.


    ich für mich kann sagen, dass ich liebe eine feuerbestattung habe. das ist mir jetzt bei der beerdigung meine stiefschwiepa's aufgefallen. beim tod meines papa's war alles "perfekt". ich konnte mich sehr schön von ihm in der klinik verabschieden, es war hart - sehr hart, aber wunderschön. aber das war genug für mich, ich habe damit abgeschlossen. ob ich dann noch diesen akt im krematorium gebraucht hätte, kann ich heute nicht beurteilen, nur, dass ich mich verabschiedet hab und das sehr schön.


    ich hab aber ein problem, wenn ein lieber mensch tot im sarg liegt und ich steh davor. mir war bei der beerdigung von adolf sowas von übel, schon alleine die vorstellung, dass dieser mensch jetzt VOR MIR im sarg liegt, brachte mich um den verstand.


    darum bin ich froh, dass meine eltern beide verbrannt werden wollten und damit konnte ich sehr gut leben. nur hätte ich mich verdammt gerne von meiner mama verabschiedet......


    alles liebe
    eure petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!