Verlust des Partners durch tragischen Blitztod

  • Ich habe nach 24 gemeinsamen Jahren meinen einzigen Anker zur Welt durch einen tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend verloren und bin seitdem am Boden zerstört. Ich habe alles probiert: Selbsthilfegruppe (man spricht 2 Stunden darüber, wenn man draussen ist, spürt man sofort wieder die ganze Einsamkeit mit allen Problemen), Einzelgespräch (ist das selbe) und nun sogar ein Jenseitskontaktmedium, weil ich unbedingt mit ihr wieder sprechen muss. Aber diese Jenseitskontakte werden mir kaputtgeredet, obwohl sehr viele richtige Detailles genannt wurden, die nur ich und die Verstorbene wussten. Deshalb möchte ich hier im Forum einmal erfahren, wer schon einmal postive Erfahrungen mit Jenseitsmedien gemacht hat, damit ich wieder von ganz unten, wo ich mich gerade befinde, wegkommen kann, denn die Verstorbene war mein einziger Anker zur Welt. 10min echter Kontakt alle 2 Monate ist nicht viel, aber so weiss ich wenigstens, dass ihre fröhliche Seele nicht nur in meiner Erinnerung, sondern auch jetzt noch lebt !?(

  • Guten Tag lieber mlederer,

    zuerst mein tief empfundenes Beileid zu deinem Verlust.

    Ich habe deinen Beitrag in das Thema Verlust des Partners verschoben, weil es hier meiner Meinung nach besser passt, als in Organisatorisches.

    Hoffe du bist damit einverstanden.


    Lg. Astrid.