Mein Papa ist plötzlich nicht mehr da - alles unvorstellbar

  • Liebe N971!

    Mein Beileid.Ja du bist noch so jung.Ich war 19 und mein Papa war 57 als er gestorben ist und

    kurz darauf auch meine Mutter mit 55.Ja ich habe auch gedacht warum und wie soll es weiter

    gehen.Es war sehr schwer und ich vermisse sie heute immer noch so sehr.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Liebe Grüße Helga

    danke helga :(

  • Liebe N971,


    Oh ich kann es so sehr nachvollziehen.

    Meine Mama ist auch plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

    Es tut so weh.

    Es ist einfach wie ein Alptraum,aus dem man nicht mehr erwacht.

    Bei uns war es im Sommer dieses Jahr.

    Seitdem ist nichts mehr wie es war.

    Es tut genauso weh wie immer,gerade die letzten Tage des Jahres sind besonders schlimm für mich.


    Ich sende dir viel Kraft und eine liebevolle Umarmung.


    Jani:24:

  • Hey ihr Lieben


    Mir geht es ganz genauso. Auch ich habe meine Mama heuer wegen eines Herzinfarkts verloren.

    Es ist furchtbar. Bei mir sind es schon fast 10 Monate, aber ich vermisse sie jeden Tag und es wird nicht besser, noch nicht.


    Sie war sogar im KH, weil sie dort eine Hüft OP hatte, die sie gut überstanden hat und 3 Tage später, an einem Montag verstarb sie im Krankenhaus, obwohl sofort Ärzte da waren und alles versuchten um sie zurück zu holen. Also selbst wenn man vor Ort gewesen wäre, hat man bei einem so schweren Herzinfarkt fast keine Chance.


    Ich spreche euch mein tiefes Beileid zu diesem Verlust. Ich weiss genau wie ihr euch fühlt. Meine Mama war so eine große Stütze...es ist so unerträglich ohne Sie ..

    Ich weiss gar nicht, wohin mit meiner Trauer.


    Keiner versteht mich im Freundeskreis. Sie denken sich sichee, gut, dass es nicht meine Eltern sind, die da nun auf dem Friedhof liegen...


    Eine dicke Umarmung:24: