Unser Forum wird fernsehtauglich....

  • Liebe Mitglieder,


    ich sitze gestern um 17.25 beim Essen und nebenher dudelt die TV-Kiste - die Nachfolgesendung von "Willkommen Österreich", nämlich "Heute in Österreich" ist dran... Dann kommt ein Bericht über Trauern im WWW und unsere Seite erscheint mit dem Hinweis der Online-Kondolenz. Danach kommt unser Forum ins Bild und die Moderatorin liest die ersten beiden Beiträge von unserem bisher längsten Thread vor - "Mama bleibt Mama" von Margit und die Antwort von Petra. Über so eine Promotion bin ich echt froh, denn österreichweite Information, die unter Umständen Betroffene erreicht und unsere Community vergrößert ist unbezahlbar!


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
    Markus

  • Lieber Markus!!


    Bin durch zufall zu uns ins Forum gekommen.Wusste bislang nie das es sowas gibt.Hab mir nur ins googl Trauerhilfe eingegeben und bin zu euch gekommen.Es ist sehr erfreulich,dass es jetzt etwas über die Medien geht.Und natürllich über Mundprobaganda.


    wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende


    lg Margit

  • lieber markus,


    also ich kenne diese seite schon seit fast 2 jahren, jedoch nicht das forum. ich schau mir immer wieder die todesanzeigen an, seit meine mama gestorben ist. irgendwie geht man mit dem tod anders um.


    kurz nach dem tod meines papa's hab ich dann das forum entdeckt und hab mich, wie schon erwähnt, gleich wohl gefühlt. da liest man natürlich gerne, dass ihr etwas bewegt, echt toll und wirklich unbezahlbar!!!


    auch ich wünsche euch ein schönes wochenende!!
    lg. petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!