Ich weiß nicht mehr weiter...

  • Liebe Anna90


    Auch hier nochmal ein Herzliches Dankeschön, dass du mich so lieb Willkommen geheissen hast... <3


    Dein eigenes Trauerbeispiel finde ich sehr interessant, auch dass andere Kinder weniger oder gar nicht berührt gewesen seien...Damit bin ich auch schon oft konfrontiert worden. Beispielsweise bei Flugzeugkatastrophen: Was mich zu Tränen gerührt hat, haben andere nie zur Sprache gebracht, nicht einmal unmittelbar nach den Nachrichtenmeldungen...


    Es freut mich sehr, dass ich hier verstanden und ernstgenommen werde. :2:


    Liebe Grüsse,
    Glasherz111 :24:

  • liebe Glasherz mit viel WÄRME <3


    wo du auch gerade bist... oder was du machst
    erfreue dich mit allen Gefühlen ... mit ALLEN
    an DEINEM LEBEN


    herzlichste Grüße dafür ... dir gerne gebend <3
    deine Claudia Amitola

  • Am 30. April 2017 - genau 10 Jahre nach dem frühen Tod des französischen Popsängers Grégory Lemarchal - habe ich mir folgende Zeilen von der Seele geschrieben - und mich nun an dieses Forum zurück besinnt:

    "Lieber unvergessener Grégory!


    Viele Wochen lang habe ich gar nicht mehr an Dich gedacht. Heute Nacht tue ich es - und achte auf das Datum: 30. April 2017.


    Heute vor 10 Jahren hast Du Deine letzte Nacht auf Erden verlebt. Ich vermag mir gar nicht auszudenken, welch ein Kampf Deine letzten Stunden gewesen sein müssen für Deine Familie...Es tut mir so unendlich leid im Herzen, dass Du es nicht geschafft hast, rechtzeitig eine passende neue Lunge zu bekommen, um vielleicht ein paar Jahre weiterleben zu können, zu singen.


    Heute vor 10 Jahren ist Deine so traumhaft schöne Stimme endgültig verstummt, lieber unvergessener Grégory. Es ist seltsam, sich vorzustellen, dass es Dich in diesen Minuten vor 10 Jahren noch gegeben hat - und eigentlich doch nicht mehr. Die Art wie Du gelebt hast, was Du aus Deiner Zeit gemacht und welch schöne Botschaften Du uns dagelassen hast - mit Deiner magischen Ausstrahlung - ist einzigartig. Niemand, der Spuren hinterlassen hat, ist jemals tot.


    Auf Deinen Aufnahmen erklingt Deine Engelsstimme noch lange, lange weiter. Und dann und wann sehe ich Dein Gesicht, das nur noch auf Bildern lebt, in das ich dennoch gerne träumend versinke...


    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...DANKE, dass Du gelebt und so viel von Dir gegeben hast, lieber unvergessener Grégory!"