hallo manuela...
auch ich kann dir sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst...mein mutti ist vor 4 jahren auch ganz plötzlich durch eine gehirnblutung gestorben, sie war erst 40 jahre alt. auch ich hatte eine sehr innige beziehung zu ihr, und für mich ist auch eine ganze welt zusammengebrochen. ich kenne dieses gefühl, wenn man nur noch funktioniert (weil man halt muss). ich hab 8 monate nach ihrem tod ein "burn out syndrom" gehabt, weil ich einfach nicht mehr konnte. nach einem fünfwöchigen krankenhausaufenthalt hab ich dann eine trauertherapie gemacht, und die hat mir wirklich sehr geholfen. ich habe sehr viel positive energie aus dieser therapie mitgenommen, und empfehle es wirklich jedem weiter, der eine so schwere zeit durchmachen muss. es tut gut mit jemanden außenstehenden zu reden, der nicht in diese ganze trauer involviert ist. man bekommt sehr schnell wieder einen klarere sicht über manche dinge. auch ich bin heute noch sehr traurig darüber, dass ich meine mutti nicht mehr bei mir hab...aber ich geh mit meiner trauer heute ganz anders um....wenn du lust hast, schreib einfach zurück...