Neue Moderatorin

  • Liebe Gruppe,


    mit Freude darf ich Euch ankündigen, dass sich Petra - eines unserer aktivsten Mitglieder - bereit erklärt hat, im Forum eine Moderatorenrolle zu übernehmen.


    Von Anfang an war ja unser Gedanke, dass dieses Forum von seinen Usern getragen wird und dass diese auch Verantwortung im Forum für den Inhalt und für die User übernehmen. Somit ist ein erster Schritt in diese Richtung getan!


    Wir danken Dir für Deine Bereitschaft und wünschen uns noch viele anregende Diskussionen und unterstützende Postings, die somit jetzt auch von Dir moderiert werden.


    Liebe Grüße,
    Markus

  • Liebe Gruppe,


    ich freu mich natürlich auch sehr (und ich bin schon sehr gespannt, was Petra für einen Avatar gebastelt bekommt;-)!
    Für Markus und mich ist somit ein weiterer Schritt im Ausbau des Forums getan und wir sind froh um Petras Bereitschaft!


    Folgendes möcht ich noch sagen: Wir hatten bisher noch keinen Beitrag, den wir rausnehmen mussten, weil er nicht seriös war! D.h., das erste Jahr ist ohne jegliche Korrektur verlaufen. Das ist irgendwie sehr beruhigend und ich hoff auch, dass das so bleibt.


    Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal ganz ausdrücklich für die Beiträge ALLER! Das FORUM seid IHR!


    Ich möchte auch einen herzlichen Gruß an unsere "stillen TeilnehmerInnen" schicken, - die gibt es nämlich auch und das sind gar nicht wenige!!! Ich wünsche euch, dass ihr durchs Lesen Unterstützung, Hoffnung und wieder mehr Mut zur Trauer, aber auch Lebensfreude finden könnt. Und natürlich seid ihr jederzeit auch herzlich eingeladen zu posten!


    Alles Liebe
    Christine

  • vielen dank euch zwei!!!


    ich freue mich sehr, dass ich euch ein wenig unterstützen kann, das gibt mir sehr viel.


    dann hoffe ich auf viele beiträge und dass wir weiterhin eine so schöne gemeinschaft bleiben.


    alles liebe
    petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!