Liebe Melanie,
wie war dein Wochenende, hast du noch jemanden gefunden der zum Fußballturnier mitgegangen ist und dich unterstützt hat?
Die Sehnsucht nach einem Partner kenne ich auch, nur kann ich mir im Moment nicht vorstellen dass es jemand anders ist als mein Mann, aber die starke Schulter zum anlehnen fehlt, man möchte doch auch jemanden der einen in den Arm nimmt und mit einem kuschelt. Überall sieht man glückliche Pärchen mit ihren Kindern, da kommt die Sehnsucht bei mir einfach hoch. Aber ich denke auch dass ein neuer Partner es mit uns nicht leicht haben wird denn ich kann mir ebenso wie du nicht vorstellen, jemals wieder Kompromisse einzugehen oder mich auch nur so stark auf einen anderen Mann einzulassen da sicher immer die Angst da ist dass auch er uns wieder verlässt. Und irgendwie habe ich immer öfter das Gefühl, dass das Umfeld es fast von einem erwartet, wieder einen neuen Partner zu haben, selbst meine Schwiegermutter hat letzte Woche zu mir gesagt dass ich ja noch viel zu jung bin um alleine zu bleiben...
Ich kann mir vorstellen dass es sehr furchtbar ist nach so einem Traum aufzuwachen und dann zu merken dass der Partner ja nicht mehr da ist, aber oft wünsche ich mir dass ich von ihm träume, er wenigstens in meinen Träumen noch da ist!
Liebe Melanie, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass du den zweiten Jahrestag gut überstehst. :24:
Karin