Diese Endgültigkeit zerfrisst mich innerlich. Kann überhaupt keinen klaren Gedanken fassen. Wir waren donnerstags in den Urlaub gefahren. Als wir das Hotelzimmer betraten, hatte ich ein unheimliches Gefühl, ich kann es nicht beschreiben. Habe zum ihm gesagt, dass ich wieder nach Hause möchte. Er meinte, quatsch, wir haben doch bezahlt. Freitag auf Donnerstagnacht hatte er Rückenschmerzen, aber das hatte er öfters. Wenn ich irgendwas geahnt hätte, vielleicht hätte man im Krankenhaus noch was machen können...
Beiträge von Engelchen1969
-
-
Danke. Habe schon einiges von dir gelesen, dir geht es genauso. Jeden Tag einer neuer Kampf. Was würde ich dafür tun, die Zeit zurückzudrehen.
-
Vielen lieben Dank an euch.
Heute ist es wieder besonders schlimm. Er fehlt mir so sehr. Er war der perfekte Mann. Wir hatten unser absolutes Glück gefunden. Ich weiß nicht, wie das jemals überstehen soll. Er war mein Leben. Ohne ihn ist alles so sinnlos.
-
Hallo Zusammen,
bin gerade auf die Seite aufmerksam geworden. Ich habe meinen über alles geliebten Mann am 28.8.2021 verloren. Wir waren für ein paar Tage in den Urlaub gefahren.
Es ist die Hölle ohne ihn. Lässt dieser unerträgliche Schmerz irgendwann nach? Er war die Liebe meines Lebens. Wir fanden uns vor 16 Jahren nach Schicksalsschlägen, die wir beide erlitten hatten. 2010 haben wir geheiratet. Wir waren in dieser Zeit keinen einzigen Tag ohne den anderen. Wir konnten 24 Stunden am Tag zusammen sein und fragten uns oft, warum ein Tag nicht länger sein kann...
Er fehlt mir so unsagbar, diese Endgültigkeit kann ich nicht an mich heranlassen.
Lg Elke