Wow... Wo ist das Liebe Sverja... auf jeden Fall eine ruhige Gegend 😉
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Bettinalein und auch Mala 💜🧡
Ich kann euch so gut nachfühlen. Mir geht es grade genauso. Dieses Vermissen, dieses Wissen darüber dass etwas ganz entscheidendes fehlt, das alles verändert hat und es nicht zu kitten ist... Ich denke, es wird uns immer wieder treffen, an manchen Tagen besonders stark, ansonsten tragen wir die Gefühle ja ständig mit uns, so geht es mir zumindest, ich spüre immer irgendein Gefühl so mitschwingend in meinem Körper...
Ja und das Thema Partner ist ebenfalls so eine Sache. Mala, du bist noch blutjung, da kann noch alles passieren. Bettina weiss ich nicht wie alt sie ist 😉. Aber abgesehen von Corona, das ja auch alles verändert hat, stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt noch funktionieren könnte. Ich bin jetzt 10 Jahre Single, da wird man sehr eigen.
Ich drück euch beide mal, ich weiss wie schwer das alles ist. Ich habe heut einen schönen Mittag mit meiner Mutter verbracht... entschuldigt für die Erwähnung 💫❤️aber was glaubt ihr welche Ängste ich ausstehe, dass Mutti was passiert, immerhin ist sie 87. Ich weiss ja, was mich dann erwartet.
-
Liebe BTina 💜 das erwartet hier keiner... Alles zu seiner Zeit.
-
-
Genauso liebe Rienchen... 👍☕🍰🥧
-
-
-
Liebe Jennifer,
Ich wünsche dir so sehr, dass du die richtige Hilfe findest... ❤️gib nicht auf zu suchen... dein Bekannter versteht leider garnichts... 🖤Pia
-
Du kannst hier alles sagen und es wird dir immer jemand in großem Verstehen und Mitgefühl antworten... scheu dich nicht zu schreiben, wir brauchen alle die Hilfe derer die hier sind... ❤️Pia
-
Liebe Ralfsheidemarie 💔 habe keine Worte, aber kann so gut verstehen... ❤️Pia
-
-
-
Liebe Btina,
1 Monat ist doch garkeine Zeit um mit irgendetwas umgehen zu können. Du musst dir Zeit geben um die Situation erst einmal zu realisieren.
Dieser Druck, es müsste jetzt so oder so sein, kommt oft von außen. Geh du dein eigenes Tempo, Tag für Tag, Schritt für Schritt... 💔Pia
-
-
Nicht ernsthaft... Das ist mehr als unmöglich... gibt es denn nur noch Idioten auf dieser Welt... sorry, aber wo gibt es denn sowas... das tut mir unglaublich leid für dich... 💔
-
-
Liebe Jennifer,
Ich war auch schon in Sorge um dich.
Versuche bitte diese bescheuerten Sprüche "das Leben geht weiter" "dir geht's ja gut" etc. vollkommen zu ignorieren, die Menschen wissen nicht was sie da sagen. Ich würde auch nach außen hin nicht so tun, als wäre dir nach reden oder Lachen, denn das ist es nicht und so tun als ob, nur deiner Umwelt zuliebe, kostet dich nur noch mehr Kraft.
Wer dich nicht verstehen kann oder dir beistehen möchte soll es lassen.
Sonnenstrahl hat dir ja schon bestätigt dass deine Gefühle und Verzweiflung "normal" sind, das fühlen alle hier...
Ich weiss nur nicht was ich dir sage kann, was helfen würde... Du brauchst dringend professionelle Hilfe.
Ich verstehe dich, so gut... es ist wie Bettyna geschrieben hat so schwer... aber du musst durch deine Gefühle durch, du darfst sie nicht wegdrücken, es ist so schlimm, daß dir niemand zu Seite steht...
Schreib dir hier alles von der Seele, es sind so viele hier die das gleiche erleben und dich unterstützen so gut sie können 💔Pia
-
Das ist gut meine Liebe, mal Zeit für dich, ein bisschen zur Ruhe kommen.
Fühlst dich jetzt besser, wo die Möbel wieder an ihrem Platz stehen.
Der hohe Blutdruck kommt vom Stress jetzt kannst du ein bisschen runterfahren.
LG Pia
-
-
Hohoho lecker Bauernfrühstück 😋