Beiträge von Pia1962

    "Um attraktive Lippen zu haben, sprich nette Worte.

    Um einen liebevollen Blick zu haben, suche Dir gute Menschen an deiner Seite.

    Um dünn aussehen zu können, teile dein Essen mit dem Hunger.

    Um wunderschönes Haar zu haben, lass sie ein Kind einmal am Tag mit dem Fingern durchqueren.

    Um eine schöne Haltung zu haben, geh wissend, dass du nie allein bist, denn diejenigen, die dich lieben und dich geliebt haben, begleiten dich.

    Menschen, noch mehr als Objekte, müssen repariert, verwöhnt, geweckt, gewollt und gerettet werden: Verzichten Sie niemals auf jemanden.

    Denk dran, wenn du jemals Hilfe brauchst, wirst du sie am Ende deiner beiden Arme finden. Wenn du alt wirst, wirst du herausfinden, dass du zwei Hände hast, eine, um dir selbst zu helfen, die zweite, um anderen zu helfen.

    Die Schönheit einer Frau liegt nicht in ihrer Kleidung, die sie trägt, in ihrem Gesicht oder in ihrer Art, wie sie ihre Haare legen kann. Die Schönheit einer Frau sieht man in ihren Augen, denn sie sind die offene Tür zu ihrem Herzen, die Quelle ihrer Liebe.

    Die Schönheit einer Frau liegt nicht in ihrem Make-up. Die wahre Schönheit in einer Frau spiegelt sich in ihrer Seele wieder. Es ist die Zärtlichkeit, die Liebe, die Leidenschaft, die sie zu geben mag.

    Die Schönheit einer Frau wächst mit den Jahren."


    - Audrey Hepburn

    👍🫂🫶🙏❤️🐾🐾

    Liebe MissO,


    es ist nicht so, denke ich, dass wir erst jetzt erkennen...wir wissen schon darum, aber so lange der Mensch neben uns ist, nehmen wir es in gewisser Weise als selbstverständlich und übersehen und übergehen manches, vielleicht ist das einfach menschlich...


    ... und sicherlich ist da keine vergeudete Zeit...Fehler und kleine Streitigkeiten gehören ebenso zum Leben und schmälert nicht die wahre Liebe.


    Selbst wenn alles immer nur gut und korrekt gewesen wäre, fehlt der Mensch genauso und man würde immer gerne noch dies und jenes anders gemacht haben.


    Ich bin sicher, dass sie ein wunderbarer Engel ist...Gott braucht viele gute Engel für die Zukunft...✨💫

    Hast du schön geschrieben liebe ❤️wieder da ❤️


    Ich sage jetzt einfach mal liebe MissO❤️


    Es tut mir so leid, der Verlust deiner geliebten Mama💔es sind viele hier, die diesen schrecklichen Schmerz kennen.

    Sicher bekommst du noch verstehende, liebevolle Nachrichten.


    Solche Gedanken sind verständlich, aber sicher ist es so, wie es unsere liebe "wieder da" geschrieben hat... 🫂✨



    Und ja, das hätte deine Mama müssen ...aber das Schicksal fragt uns nicht, was oder wer auch immer dieses Schicksal ist...es ist nicht zu begreifen 💔


    Dieses Wunschdenken verstehe ich sehr gut und ich denke, dass es für den Augenblick "hilft", wenn man die Realität nicht ertragen kann.


    Es ist gut, dass du alles nieder schreibst und du kannst hier schreiben so oft und so viel du möchtest 💚wenn wir es lesen, lernen wir deine Mama, als den besonderen Menschen kennen, der sie war und immer noch ist, denn sie leben weiter...in uns und mit uns und ich kann nur hoffen, dass wir eines Tages verstehen werden... warum das Alles 🫂


    Pia 🥀

    Liebe MeM,


    das ist unfassbar und tut mir so unendlich leid💔


    Ich habe im Moment leider nicht viel Worte. Schreibe alles was du magst. Wir lesen und sind da...🫂


    Pia 🥀

    ...mir scheint im Moment für sehr sensible Menschen wie uns, eine besonders belastende und deprimierende Zeitspanne...wie und warum auch immer...es ist so ein Gefühl.


    Ich verstehe dich 🫂