Beiträge von Pia1962

    Du verlangst zu viel von dir, liebe Luise.


    Dein Verlust hat dich enorm mitgenommen, die Trauer kostet Kraft, die Krankheit schwächt dich, du stemmst das alles alleine... etc. etc. du kannst stolz auf dich sein und dein Mann ist es auch.


    Woher soll Lebensfreude und Lebensqualität kommen, wenn man so gebeutelt ist.


    Ich finde es absolut verständlich daß du dich so fühlst und das ist kein Jammern, das ist die Realität und die darf man beklagen, denn schön ist das nicht.


    Ich wünsche dir viel Kraft für die ganzen Termine und denke daran, dass dein Mann dabei ist, in dir, in deinem Herzen und auch wir begleiten dich gedanklich.


    Versuche, Momente die etwas leichter sind mit Amy gemeinsam zur Entspannung zu nutzen.

    Einfach beieinander liegen, schön warm und gemütliches Licht und vielleicht kommt noch etwas am Fernseher, was dich ablenkt.



    Hast du was gegen den Husten...ich hab auch so lange gehustet und vielleicht etwas zum Kräfte Aufbau und........... langsam machen :!:🍀💚

    Ach liebe Toni...


    was du fühlst ist so verständlich.💔


    Ja und die Kraft schwindet, ganz klar. Die seelische Arbeit kostet enorm Energie. Und du bist schwanger.


    Ja, wir werden uns immer wünschen, dass alles wieder so ist, wie es einmal war und warum so etwas geschieht, kann man nicht verstehen.


    Du stehst ganz am Anfang, es ist erst passiert...es braucht viel Zeit um wieder etwas stabiler zu werden um ein Leben ohne den geliebten Menschen führen zu können.


    Lass zu, was gerade passiert mit dir, es ist "normal"...schau auf dich und dein Baby so gut du kannst...gehe kleine Schritte, du kannst auch stehen bleiben, fallen und wieder aufstehen...mit Martin in deinem Herzen...er wird dir Kraft geben, denn er ist immer bei dir 🫂

    Dieser Thread ist außerhalb, neben oder mit der Trauer gedacht, für alle Themen die einem zusätzlich bewegen oder belasten...


    Jeder ist erwachsen genug, selbst zu entscheiden was er liest, worauf er antwortet, woran er sich beteiligt.


    Mich beschäftigt ganz viel, neben meiner Trauer oder zusätzlich, was mir oft auf der Seele brennt, los zu werden.


    Wenn ich aber Bedenken haben muss, es hier zu schreiben, weil es jemanden "stören" oder "belasten" könnte, dann stehe ich da und weiß nicht, wohin damit...