Beiträge von Pia1962
-
-
Lieber Dieter...
würdevoll ist es, den Wunsch deiner Ursel zu erfüllen.
🫂
-
Liebe Mauseline,
ich verstehe deinen Schmerz und deine Verzweiflung.
Es ist nicht zu verstehen, was geschehen ist.
Und das Kopfkino quält einem bis zum äußersten. Man versucht zu begreifen und ein Stück weit das Erlebte zu verarbeiten.
Es dauert, bis diese Bilder ihren furchtbaren Schrecken etwas milder werden lassen.
Du musst dir Zeit geben, um einen Weg zu finden mit dem Geschehenen weiter zu leben, denn wir können es nicht einfach abschütteln.
Ich weiß, es ist grausam hart.
Du musst dich auch nicht aufraffen, außer auf dich so gut es geht zu achten und Schnuffeline trösten, die auch sehr sehr traurig ist.
Ich drücke euch beide ganz feste
Pia 🥀
-
Alles Liebe ❤️
Sei stolz was du geschafft hast 🫂
-
-
Liebe Luise,
es ist sehr schwer, was du stemmen musst, es ist so verständlich wie du dich fühlst. Also schreibe ruhig darüber wenn du Kraft hast, es kann wenigstens ein bisschen erleichtern.
Niemand sollte all das alleine durchstehen, aber das Leben fragt nicht danach...🫂
-
Wie schön, dass du von deinem Papa erzählt hast ❤️
Natürlich vermisst du ihn 💔🫂
-
Wow, das sind viele.... schön daß es noch andere Interessen gibt als Handy etc.
-
Liebe Marina,
ja das hört sich gut an 💚und es muss ja nicht alles auf einmal klappen 🍀
Pia 🥀
-
Liebe...das hört sich total super an 👍
Es läuft bei dir ☺️🍀
-
...ich weiß 💔🫂
-
...ich wüsste auch nicht, wie deine Gedanken und Gefühle anders sein sollten, ich finde das völlig nachvollziehbar und irgendwelche "schlauen" Sprüche helfen da auch nicht.
Du kannst Pablo nur im Vertrauen ziehen lassen, dass er viel Spaß hat und Ablenkung findet.
Es tut mir so leid 💔🫂❤️
-
Unmöglich da nicht zu weinen.
-
😄ist er denn schon fertig...ach die Schlussszene... hätte ich bestimmt auch wieder geheult.
-
Bei dir ist was los heute abend 🤗
-
Ja wie geht denn das... das ist ja schön 💕
-
"Manche sagen zu mir, ich solle die Tatsache jetzt endlich akzeptieren und mich halt mal mit etwas Sinnvollem beschäftigen..."
Liebe Mauseline,
diese Aussage finde ich schon unverschämt.
Es ist gerade erst geschehen, es tut mir sehr leid, dass du dir so etwas anhören musst...diese Menschen haben nicht die geringste Ahnung was ein solcher Verlust überhaupt bedeutet.
Viel Kraft 🍀 und gehe auf deine Art und in deinem Tempo, lass dir nichts einreden... 🫂
Pia 🥀
-
Bei diesem Film ist das Weinen garantiert
-
Liebe Miraliese,
ich verstehe dich gut, geht es mir doch ähnlich.
Auch mir fehlen die Worte, obwohl es so viel zu sagen gäbe, die Gedanken und Gefühle kreisen, aber sind nicht zu greifen.
Ja mit Hundi in den Wald...das mache ich auch, das tut gut, nicht wahr.
Heute muss ich suchen, was mich noch hält... so ein Chaos, Stress, Sorge um Mama, sie weint schon den ganzen Tag... nichts klappt und ich bin panisch wie und ob ich das alles noch schaffe...heute wird mir so richtig bewusst, wie alleine man doch mit allem ist...
Lass dich drücken
-
Er sagt nicht wo...was ist das für ein Typ...das ist alles wirklich sehr nervig und belastend. Mir tut Daisy leid.
Tierheim anfragen 🤔