Liebe Luise...
niemals löschen, das was deine Gefühle sind und deine Ängste...es ist doch begründet und dieser einsame Kampf ist mehr als hart 🫂💔
Liebe Luise...
niemals löschen, das was deine Gefühle sind und deine Ängste...es ist doch begründet und dieser einsame Kampf ist mehr als hart 🫂💔
Liebe Christine ❤️
Ich selbst habe ihn leider nicht gefunden.
Ich habe das Bild ausgesucht im Internet für Anne, die Tochter von Moni, eine verwaiste Mama 💕
😢💔
Ja Liebe, solange er noch nicht gehen will, sollen sie ihm jede mögliche Erleichterung geben und das tun sie ja auch.
Meine Güte, jetzt muss ich weinen...ich kenne das so gut von Papa...es ist so unsagbar schmerzhaft...
Ich bin in Gedanken bei dir.
Ja, sei bei ihm...aber du weißt, oft gehen sie, wenn sie alleine sind, das darf dich dann nicht grämen, dann ist er so weit, dann sieht er das erlösende Licht und die Liebe in die er aufgenommen wird ✨🙏🕯️
Liebe Turina ❤️
Fühl dich verstanden 🫂
Mir fällt nichts ein, um dich zu trösten 💔🙏
Oh liebe Miraliese 💔
ich fühle, wie es dir gehen muss...den letzten Teil von dem gehen lassen müssen, was wir am meisten lieben...
Wir sind hier😢🫂
Liebe Christine ❤️...
Ich habe dir noch nicht geschrieben...aber ich musste jetzt so schmunzeln über deine liebenswerte Art, du bist goldig und sehr aufmerksam.🫂
Linchen hilft dir und du machst schon bald alles richtig und wenn mal nicht, dann ist das kein Verbrechen 😉
Liebe Grüße Pia 🥀
Wenn ich das Fenster öffne, sind sie weg...da ist auch immer mal wieder ein Mäuschen 🐭 und ein Eichhörnchen 🐿️...aber die sind so flink, unmöglich zu fotografieren...und Katzen...
...immer wieder Liebe 💔✨
Das ist schön 🫂✨
Wow...und noch so ein schöner Mann...
Gerne 🫂ich weiß doch wie hart das alles ist...💔so sollte es einfach nicht sein...aber es ist leider unbegreiflicherweise so...
Lieber Deti
es tut mir so von Herzen leid 💔
Ich kann dir nachfühlen, es gibt einfach keine Worte für den Schmerz und das Vermissen...elende Tage und wenn der Schlaf nicht kommt, elende Nächte dazu.
Deine Erinnerungen verblassen nicht, sie rücken manchmal etwas zurück und kommen aber immer wieder...
Natürlich erhöhen die Impfungen das Brustkrebsrisiko...ich habe erst kürzlich einen Bericht gelesen von einer Ärztin, die das belegt hat, aber auf ziemlich einsamen Grund kämpft um Aufmerksamkeit und Anerkennung des Risikos.
Pass auf dich auf ❤️
Pia 🥀
Das kann nicht wahr sein, aber ich habe es mir gedacht.
Ja ich verstehe dich, irgendwann ist das Maß überschritten.🫂