Das ist ein schönes Erlebnis nicht wahr🤗
Ich habe so etwas vor ca. 40 Jahren gesehen...er war viel grösser als ein Fussball🌠
ja das war Wahnsinn. Und genau die Größe,die du beschreibst hatte das ding.
Das ist ein schönes Erlebnis nicht wahr🤗
Ich habe so etwas vor ca. 40 Jahren gesehen...er war viel grösser als ein Fussball🌠
ja das war Wahnsinn. Und genau die Größe,die du beschreibst hatte das ding.
Guten Morgähn so ungefähr sah ich heute morgen auch aus...
Nur nicht so niedlich wie Pumuckel.
Vlg. Linchen
Guten Morgähn so ungefähr sah ich heute morgen auch aus...
Nur nicht so niedlich wie Pumuckel.
Vlg. Linchen
hihihi...ich glaube du sahst noch niedlicher aus
Heute möchte ich nochmal was von dir,Papaline ,erzählen. Ich gucke gerade "Bitte melde dich" und denke gerade daran,das wir ähnliches erlebt haben,nur ohne julia Leischik.
Papa hatte mir immer erzählt,dass er eine Halbschwester hat,er aber nicht viel von ihr weiß,Meine Großeltern hatten sich schon in den 30zigern scheiden lassen und mein opa fiel dann ca 1942 im Raum Busko. Papa wußte nur,dass seine Schwester ca 1941 geboren wurde. Opa hatte nochmal geheiratet,
dann,eines Abends in den90zigern ca 1992 rum rief mich Papaline an und schrie fast ins telefon,das ihn seine schwester angerufen hätte und sie nach Nürnberg käme. Aus dem nichts.Das war ein Ding.
Heidi traf sich dann mit Papa und mir im Cafe auch sie hatte ihre Tochter dabei. Sei erzählte,dass sie Opa kaum kannte,da er ja schon 1942 vermisst wurde und ihre Mama drei Jahre später dann von einem Auto überfahren wurde, Die arme kleine Heidi..
Wie fand sie meinen Papa? Sie wusste ja nichts von ihm. Jahre später dann fand sie beim ausräumen des DAchboden eine Urkunde wo dann alle Kinder des vermissten drauf standen und da stand der Name meines Papas. Sie guckte dann im Nürnberger Telfonbuch und es gab nur einen Menschen mit dem Namen ,so versuchte sie es einfach und...tadaaaaa es war ihr Bruder.
Seitdem gehörte Heidi,die meinem Opa sehr ähnlich sah zu unserer Familie. Leider ist sie inzwischen auch verstrorben.
Aber was für ein Happy end,was meint ihr? Papaline war überglücklich damals.
Liebe Bettinalein,
was für eine schöne Geschichte...und wie schön für Deinen Papa und seine Schwester.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
was für eine schöne Geschichte...und wie schön für Deinen Papa und seine Schwester.
Vlg. Linchen
ja und jetzt sind sie gemeinsam mit ihrem Papa alle drei im Himmel.
wie süss.
wie süss.
gell?
Eine wirklich schöne Geschichte... dass sie sich noch finden durften 🫂💕
😄🫶
Stellt euch vor.......heute an Papalines geburtstag rief meine Chefin an: Sie brauchen mich doch wieder. Es hat sich bedarf ergeben.(it meine C. doch wieder schwanger? hihihi..l)
Ob papaline da seine Finger im spiel hat? Ich bin soooo froh freue mich unbändig und kann endlich meine Ferien geniessen.
Das ist eine grosse Sorge weniger.
Freut mich sehr für dich
LG
Simon
Herzipöppelchen