Beiträge von King

    Gustav und Tilda werde ich nicht sehen am Mittwoch ich meine bei der Besprechung für Hanka da sein ...Hanka und ich trauern wie du sagst auf verschiedenen Ebenen und jeder auch ganz anders...ich will das alles nicht ...heute ist der erste Tag wo ich keine Termine habe...ist echt schwer ...ich bin traurig, wütend alles zusammen...ich das nicht durchleben müssen

    Ach,liebe Carmen.....ich wünschte ,ich könnte dir diese Last von den schultern nehmen,aber ich fühle mit dir,du liebe...;(;(:24::30:

    Wie wahr :33:


    LG
    Simon

    Danke sverja es ist einfach unfair ....mein fred ist fast 4 Jahre nicht mehr hier ...4 mal weihnachten 4 mal Geburtstag 4 mal sterbetag nix kein einziges Wort und nun vorhaltungen...auch wenn Linchen erst 24 ist und trauert so geht es nicht ... ich kann nicht noch dafür der Buhmann sein...und es ist doch klar das ich zu meinem Sohn mehr kontakt als zu meiner Ex Schwiegertochter

    Liebe Carmen


    Das ist schwer.

    Noch alles zu deinem so schweren Herz :33: :30:


    LG
    Simon

    ich bin sehr froh,dass es EUCH gibt,bin ja fast immer alleine. Eine Freundin hat sich jetzt auch ohne mir bekanntem Grund zurückgezogen,ich mag einfach nicht mehr kämpfen um Freundschaften,die sich so entwickeln---ich hab keine Ahniung was ich getan habe.


    ich bin einfach nur erschöpft,das Schuljahr war sehr anstrengend.


    Ja,verstehen würde ich aiuch gerne wollen,warum das Schicksal so erbarmungslos ist manchmal...;(;(;(

    Liebe Bettina


    Du meinst die Freundin die du bei der Arbeit in der Schule kennengelernt hast, nicht wahr ?


    Vielleicht ist der Rückzug gar nicht auf dich bezogen.
    Allerdings nehme ich wahr wie das bei dir ankommt.

    Und kann mir vorstellen dass das schmerzt.

    Ach, das tut mir leid :30:


    LG
    Simon

    Liebe Carmen


    Auch ich finde es eine nette Geste, Anteilnahme und was du dir dafür ausgesucht hast.


    Bin zu dieser späten (oder zu frühen) Stunde gedanklich bei dir.
    Ach, liebe Carmen...


    LG
    Simon

    Mama ich möchte Spinat essen...der ist so gesund da ist Eisen drin und ich werde stark wie Popeye der Seemann also bekam mein Junge seinen Spinat...nach einem Bissen fragte er ...Mama kann ich nicht lieber einen Nagel lutschen das ist doch Eisen :)da war mein Bub 5 Jahre wie oft musste er sich diese Geschichte anhören...und ich seh ihn gerade Augenrollend und denke oh neeee waaa...ich vermisse dich mein Großer :*:13:🖤

    Ein Mamaherz vergisst nie diese kostbaren Erinnerungen...

    Ach.:13:


    LG
    Simon

    Tilda weiß es seit gestern abend sie hat sehr geweint und wollte alle Bilder von ihrem Papa anschauen das hat ihr opa dann mit ihr gemacht...sie sagt das sie ihn ganz doll lieb hat ihren Papa ;(;(

    Gerade Florian mein jüngster leidet sehr ...Lars war immer sein Fels in der Brandung :13:Mein zweiter Steven ist ein sensibler junger Mann er zeigt so wie ich und lässt raus ...Florian versucht stark zu sein

    Liebe Carmen


    Mein Herz weint mit dir.
    Mit der kleinen Tilda und Gustav
    Mit Florian und Steven
    Mit Hanka und Familie

    ;(


    LG
    Simon

    :33:

    Wollte es gestern nicht verlinken etc.; fand es unpassend.


    Die Bilder machen noch mal etwas in einem; tun weh.
    Du Ärmste. Kann nur im Entferntesten erahnen wie es dir dabei noch mal ergehen mag.


    Nein, so hätte es für deinen geliebten Lars nicht enden dürfen.

    LG
    Simon

    Im net habe ich Lars sein Motorrad gesehen auf der Straße liegen und den Polizeibericht gelesen das Motorrad hat ein paar Kratzer...der Transporter auch und mein Lars verlor sein Leben :33:

    Habe es gestern online gelesen und auch die Bilder gesehen.
    Schrecklich ;(