Posts by King

    Ihr Lieben

    Gestern habe ich mein Buch „gut zum Druck“ gegeben….. ich werde jetzt erst ein Probe Exemplar bekommen und wenn ich das für gut befinde wird mein Buch geboren werden…. Es ist ein „seltsames“ Gefühl dieses Buch in die Welt zu lassen, aber ein gutes ja ein sehr gutes Gefühl. Und ja ich bin auch etwas stolz auf mich…..



    :)


    Und ja, du darfst stolz auf dich sein, liebe Mel


    LG
    Simon

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute ist unser Hochzeitstag :33::*<3<3

    Ich werde dich immer lieben

    Das habe ich nicht gewusst.
    (ist heute auch der Geburtstag meines Sohnes)


    Solche Tage sind nicht einfach.
    Für immer im Herzen, für immer geliebt.

    :30:


    LG

    Simon

    heute morgen wurde ich von einer sms geweckt...alles gute zum muttertag......na danke. ich bin weder Mutter noch habe ich meine Mama noch......da hat es mir dann schon wieder gereicht ...;(;(;(

    :(

    :30:


    Von wo bzw. wem kommt eigentlich dieses SMS ?

    Smartphone ?
    Werbung ? News ?

    Habe kein Smartphone noch WA etc. (will ich auch bewusst nicht) und muss mal blöd fragen :rolleyes:
    LG
    Simon

    und es hört nicht auf.......meine beste freundin erzählt mir per Sprachnachricht ,welche fFeundinnen sie alles in den ferien besuchen wird. Ratet mal wer wieder nicht besucht wird.........richtig . ich. ich wohne jetzt seit 5 jahren hier und es war bisher kein einziger mensch bei mir.;(;(;(;(

    :30:


    Ach weh.


    Hast du ihr gesagt dass du dich freuen würdest wenn sie auch dich mal besucht ? :)


    LG
    Simon

    Muttertag 2024




    Auf alle Mamas

    denen wir heute nicht mehr auf Erden gratulieren können.


    Und auf alle Mamas deren Kind(er)

    ihnen heute auf Erden nicht gratulieren können.

    LG
    King

    Liebe Luise


    Ich stimme den anderen zu: Das sind sehr gute Nachrichten.
    Freue mich mit dir und bin erleichtert.

    Eine Zyste in der Brustgegend hatte ich übrigens auch vor mittlerweile doch vielen Jahren.
    Hatte einen verhärteten Strang gespürt. Natürlich bin ich da auch gleich zum Arzt und es wurde geschallt.
    Aber nur kurz von mir.


    Eine Magenschleimhautentzündung bei deinem treuen Vierbeiner.
    Wie gut dass sich ihre Beschwerden bzw. Auffälligkeiten erklären lassen.
    Dass sie schnell wieder ganz gesund wird.


    Natürlich ist das Leben nicht einfach für dich.
    Die körperlichen Erkrankungen usw.
    Verstehe sehr gut dass du deinen Mann vermisst, Trost usw.


    Dennoch sind das erst einmal sehr gute Nachrichten.

    :30:


    LG
    Simon

    Liebe Bettina


    Für deine Mamaline




    Die vielen Erinnerungen, Thema Corona usw.
    Ach, das ist nicht einfach.


    LG
    Simon

    Liebe Luise


    Finde es ebenfalls gut dass du einen Termin beim Tierarzt abgemacht hast.

    Dass du dir auch Sorgen um sie machst verstehe ich.

    Auch ich mache sie mir.
    Sogar grosse.


    Natürlich spüren die Tiere mehr als man ahnt.
    Aber vielleicht ist doch etwas Gesundheitliches.
    Muss nichts Schwerwiegendes sein.


    Du hast schon viel zu viel zu tragen.
    Viel zu viel Leid, Schmerz, Kummer und Sorgen.

    So wichtig dass es ihr wieder gut geht.
    Dein Augenstern.


    LG

    Simon

    Mein Liebeling ❤️ heute vor 15 Jahren verlor Jürgen 11 Jahre später folgtest du :13::13:

    Das ist traurig.


    Auch wenn immer im Herzen. Unvergessen.

    Erst einmal für jetzt auch von mir gute Besserung liebe Carmen,


    LG
    Simon

    Und wieder einmal erscheint mir mein Leben völlig sinnlos. Es ist nur noch eine endlose Reihe von Aufgaben, die ich abzuarbeiten habe. Wann habe ich aufgehört so etwas wie Freude zu empfinden? Meine Mutter würde das nicht wollen.

    Liebe Mutterseelenallein


    :30:


    Dein Verlust ist tief und erst wenige Monate her.

    Meine gut zu verstehen wie schwer alles sein kann.
    Auch dass die Freude leidet. Sinnfragen.


    Wie "geht" es dir denn jetzt - zumindest körperlich meine ich ?


    Natürlich sind Seele und Körper verbunden.
    Das beeinflusst sich schon auch.

    LG
    King

    Ich möchte auch hier noch einmal schreiben das wir beide, damit meine ich meine Bella<3 und mich, geduldig darauf warten

    dein

    SEELENBUCH an und fuer ROBIN in der Hand halten wollen und lesen werden...

    Ich weiss ja , das du intensiv daran am arbeiten bist <3 .

    :)


    Liebi Mel

    S gilt au für mich.
    Ich dänk mängemaal ganz fescht a dich / a eu.


    LG
    Simon

    Liebe Sternenstaub


    Das ist schwer.

    Und auch schwer zu fassen.
    :30:


    LG
    King

    Liebe Luise


    Du darfst hier alle Beiträge selbstverständlich stehen lassen.


    Wie soll es dir denn auch ergehen bei den vielen Sorgen.
    Und das Wort Sorgen kann gar nicht wiedergeben was du alles trägst und erleidest.


    Erst einmal kommt die Auswertung der Mammografie.
    Bis dahin ist noch gar nichts ausgewertet.


    Wann ist etwa mit einem Ergebnis der Mammografie zu rechnen ?
    Und wann sind die nächsten Termine für Behandlungen etc. ?

    Es sollte noch Möglichkeiten geben.


    Bitte verzweifle dennoch nicht.
    Ach, leichter gesagt. Ich weiss.


    Du schriebst mal Mai bezüglich Terminen wenn ich mich richtig erinnere ?


    LG
    Simon

    Liebe Luise


    Ja, das ist wirklich alles verständlich bei den schweren gesundheitlichen Problemen, Kummer und Leid.

    Du Arme.
    Auch mir tut das total leid.


    Hat Amy denn schon früher manchmal nicht (viel) gefressen ?
    Kann mir vorstellen dass Haustiere einiges spüren und mitbekommen.
    Vielleicht auch dass es dir nicht gut geht.

    Und deine liebe Nachbarin.
    Demenz ist auch sehr schwierig zu (er-)tragen.

    Und du brauchst sie ja auch bzw. den Kontakt.
    Auch so wichtig.

    Alles schwierig.

    Morgen muss einfach ein positives Ergebnis her.


    LG
    Simon